werkstattbindung is auch der letzte mist ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
hast du noch garantie auf der kiste oder warum geht man wegen ner simplen batterie zu BMW und lässt sich übern tisch ziehen?
bei garantie könnt ichs noch verstehen. aber sonst... macht jede freie werkstatt (nich ATU etc) n besseren job
ne gescheite Exide gibts ab 90€
-
schüler?
da hats bei mir nur fürn 2er golf gereicht

hach ein leben hat die jugend heute

-
Damit sämtliche Diskussionen hier endlich ein ende haben habe ich euch mal ne gescheite bremse rausgesucht die garantiert gut bremst. Auch bei sportlichen Anforderungen.
Und jetzt is hier ruhe!!!!!
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171108/4288ad0bb2f8f0936f059cfb1dfc7596.jpg]
-
Wechselt ihr eigentlich euren Ölfilter auch zusätzlich zwischen den Ölwechseln?
nein
da die meisten dieselfahrer sowieso 1x im jahr das ölwechseln bzw alle 12000km
-
Echt mir wurde was anderes gesagt :o
Aber des braucht man oder wie? Also des muss des von bmw sein?geiz in allen ehren aber wenn man BMW fährt ist es leider manchmal unabdingbar OEM ersatzteile zu nehmen.
-
Echt? OK, wieder was gelernt!einschließen geht immer. is ja auch logisch. versicherung wäre ja dumm wenn die dich warten lassen mehr geld zu zahlen.
ausschluß oft nur zur fälligkeit. wer monatlich zahlt kann das also eher machen als einer der z.b. jährlich zahlt.
und dann ist dort auch unter umständen der vertragsbeginn relevant. nicht jeder kfz vertrag endet automatisch mit dem 31.12. sondern mit dem zulassungsdatum.
der 30.11. ist einzig und allein nur für die kündigung bei regulärem versicherungswechsel vorgesehen. allerdings gilt hier die ausnahme wenn die entsprechende versicherung das zulassungsdatum als stichtag nimmt.
sonst hat dieses datum keinerlei bewandnis.
-
Bis Ende November kann man ja seine bestehenden Tarife wechseln, ändern oder optimieren.bitte besser formulieren!
bestehende tarife wechseln etc kann man jederzeit ändern! das hat null mit dem 30.11. zutun.
einzig wenn man die versicherung komplett wechseln will ist der 30.11. entscheidend und selbst dann gibts ausnahmen das man bis zum 31.12. kündigen kann
-
Hallo Liebes Forum,
ich habe als Winterreifen keine Runflats daher wäre es ja klug sich für eine mögliche Panne vorzubereiten.
Was habt ihr denn so dabei wenn ihr keine Runflats habt? Kenne Leute die das ganze Jahr ne 5. Rad (Reifen auf Alufelge) im Kofferraum spazieren fahren. Ich dachte eher an ein ?Flickenmittel? welche man mit Hilfe eines Kompressors in den Reifen pumpt. Könnt ihr da was empfehlen? Bzw. was habt ihr so dabei?
Danke schonmal.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
es gibt n notrad set von bmw
-
Ich wollte schon NUR carly dabei schreiben da ich eine solche Antwort erwartet habe
Ich werde mal mein Codierer kontaktieren, für eine tiefere Fehlerauslesung 
naja das diese software voller fehler ist und gerne mal falsche oder gar keine dinge anzeigt weiß ja nu wohl jeder.
ich lass aus gründen die pfoten davon.
lieber mal aufn Schnack zum codierer. so pflegt man soziale kontakte und erfährt manchmal auch bissl tratsch