Beiträge von Shadow530
-
-
Über Febi liest man oftmals nichts gutes.
Ich werfe aber mal die Firma SGF in den Raum. Das dürfte der eigentliche Hersteller der Scheiben sein.
beides richtig.
mit wurde von febi abgeraten. daher habe ich auch die SGF (Süddeutsche Gelenkscheibenfabrik) genommen
-
Zitat
Bei welcher Versicherung warst bzw bist du?
Kannst du die Versicherung nicht zum 30.11 kündigen?
Die Versicherung hat ihn bereits aufgrund Schaden gekündigt.
Wie soll er da zum 30.11. kündigen?
Er sagte ja das der Wunsch nach Kündigungsumkehr hart abgelehnt wurde.
Wer zuerst kommt (kündigt), mahlt zuerst.
-
Das kann man ja sogar TÜVen - und ist absolut sauber
Wobei sich die reine Trübungsmessung (mehr wird bis EU5 nicht gemessen) bei AGR off sogar oft verbessert 
du meinst austragen ?
ich denke dass das nach dieselgate wohl nicht mehr möglich sein wird.
-
Foto sind im black Betty thread
Wenn du an den richtigen karl arsch im dienst gerätst erkennt der das mit sicherheit.
Um mir den stress zu ersparen bau ich die flaps immer vorm tüv ab.
-
verkleiner doch mal die bilder vorm hochladen.

-
und was machste wenn dich der tüv oder die bullen mal anscheissen?? die ganze front runterreißen? ich frag nur mal so...
die flydesign flaps kannste wenigstens schnell abschrauben und dann is gut. deshalb hab ich die auch dran
hab die aber auch nur geschraubt und weder geklebt noch sonst was. sind so in 3 mintuen demontiert
-
Zündung Ein und Aus 5x hintereinander wäre der richtige Weg gewesendanke für den tipp.
ich muss den mist auch demnächst machen. teile sind schon da. werde da auch gleich wieder den spa0 des LuFi wechseln am M47 durchziehen... *freude*

-
Ich habe ja schonmal Kennfelder gepostet wo ich gezeigt habe wie verbogenes Tuning aussieht. Interessiert keinen. Ist auch egal. Ich kann und will mit Masi zusammen nicht alle Autos chippen. Der Rest bekommt halt Schrott.
Aber eines ist klar: Die saubere Readiness die es bei "uns" gibt, ist ab 2018 wertlos. Jetzt kommt es auf ordentliche Rauchbegrenzung bzw. Injektorkennfeld an - wo möglich fällt der ein oder andere mit Holzhammer-DPF-off-Software durch die AU...gruß
was is wenn man die originale BMW DPF off software drauf hätte? den 320d gabs ja mal offiziell ohne.
-
ich hab leichte vibrationen bei vollgas ab ca. 150. könnten es die 2 scheiben sein?

na aber mit ziemlicher sicherheit