deswegen fahr ich diesel... ![]()
ich brauch so sound klimbim nich. man is ja schließlich keine 18 mehr ![]()
""
deswegen fahr ich diesel... ![]()
ich brauch so sound klimbim nich. man is ja schließlich keine 18 mehr ![]()
Was für Tam Tam? Berichtet doch nur über seinen Eindruck. Auch wenn ich denke das er ordentlich eingefahren gehört bevor man ein richtiges Urteil geben kann.
achso.. nur ein bericht..
naja ich find die art und weise....naja egal
aber ok.. wir werden sehen was die zukunft bringt..
also als neuling hier gleich so ein tam tam zu machen macht wahrlich keinen guten eindruck... ![]()
das kann ja noch lustig werden..
Ich habe heute mit meinem freundlichen Telefoniert. Er wollte 173 Euro haben
freie marktwirtschaft is halt manchmal scheisse.. aber nur manchmal..
guck mal was sowas bei audi mercedes vw etc kostet...
wir jammern bei BMW ersatzteilen auf hohem niveau... wir habens da echt noch gut.. isso!
freut sich der TÜV-Mann um der Ecke über einen kleinen extra Taler um die Sonde in seinen Euro 6 zustecken und andere durchzuwinken
kennst du einen?
![]()
da sollten die sich mal die Industrie, Schiffs & Flugverkehr vornehmen, denke da ist mehr Potential drin der zu hoher Unweltverschmutzung bei trägt. Da würden die auch mal richtig abkassieren können & nicht bei uns kleinen dummen Malocher/Steuerzahler.
die kaufen sich frei. die lobbys derer sind zu mächtig weltweit.
die sagen dann" ok dann liefern wir euch keine 5000 container mehr auf einmal. sehr zu wie ihr in europa etc klarkommt"
isso!
das hat BMW schon beim Brillenfach des X1 gemacht als die verkäufe durchs 3er und 5er Lager sprunghaft anstiegen.
früher 15€ heute um die 30€ oder sogar mehr...
Von der Politik kann niemand behaupten, dass Sie wirklich Interessen am Umweltschutz haben oder effektiv etwas dafür tun. Einfach nur bei den PKWs die Ursachen zu suchen ist der falsche Weg. Ein Kreuzfahrtschiff der in Hamburg andokt hat den selben Ausstoß wie 5 Mio. PKWs. Im von grünen regierten Stuttgart sind die Preise für öffentliche Verkehrsmittel so hoch, dass die meisten lieber PKW fahren. Alle reden von Elektromobilität, die in Form von Schienenfahrzeugen vorhanden ist. Die Strassen sind voll von LKWs, aber niemand unternimmt etwas die Ware auf die Schienen zu bekommen,- also in Form von Elektromobilität und die Autobahnen zu entlasten. Eine Bahnfahrt von Köln nach München kostet um die 145 Euro. In vielen EU Ländern braucht man nicht mal einen KAT für ein PKW oder LKW. Das schon in der EU, braucht man gar nicht auf andere Kontintente schauen. In den Medien jedenfalls gibt es seit Jahren nur noch ein Hauptthema, uns mitteilen was wir denken sollen, während in anderen Ländern bereits an Zukunftstechnologien gearbeitet wird und eine ganze Branche sich hier in Luft auflöst.
richtig.
was passiert den mit den alten diesel in europa?
die werden schön nach uggubambo verschifft und fahren dann in afrika noch 30jahre oder mehr rum und das schert keine sau!
ABER europa!!! buhuuuu... alle schuld am "gefakten" klimawandel! weil das passiert ja nur in europa.. rest der welt hat darauf keinen einfluss. niemals!
scheiß egal welche partei man wählt oder nicht wählt - sind alle gleich! ALLE!
"Off-Topic"
das kenn ich.. das is doch dieses zeug was man obendrauf übern Eisbecher streut...
das wächst an irgendsonem steppenstrauch
![]()
dass das dumme volk die sache wieder abbekommt war doch klar...
großindustrielle, lobbyisten etc kommen immer davon!
statt an die schweröl containerschiffe zu gehen die stündlich weltweit tonnenweise dreck rausballern redet man lieber dem blöden dieselfahrer ein er wäre an allem unheil dieser welt schuld.
is halt einfacher...
Jap kannst Du, im Tausch ca.80€-100€
leider nein.
BMW hat die CCC AT-laufwerkpreise angehoben. 150-160€ darfst inzwischen dafür legen
grade n aktuellen fall wo kollege dafür 153,xx€ gezahlt hat