Beiträge von Shadow530
-
-
Besser ?
definitiv!
warum nicht gleich so?

so weiß jeder gleich vorm lesen was dein problem ist
das is sinnvoller und hilfreicher

-
Es geht um die Elektronik die dahinter steht. Ich hab tagtäglich mit dem Thema zu tun und denke, dass ich das ziemlich gut beurteilen kann.
Es reicht für Laien eig. sich ein wenig Grundwissen anzueignen, um einen groben Überblick zu erhalten.
das heißt?
das wir bei BMW uns wenig sorgen machen müssen weil wir ja kein VW fahren?
-
-
deswegen fahr ich diesel...

ich brauch so sound klimbim nich. man is ja schließlich keine 18 mehr

-
Was für Tam Tam? Berichtet doch nur über seinen Eindruck. Auch wenn ich denke das er ordentlich eingefahren gehört bevor man ein richtiges Urteil geben kann.
achso.. nur ein bericht..
naja ich find die art und weise....naja egal
aber ok.. wir werden sehen was die zukunft bringt..
-
also als neuling hier gleich so ein tam tam zu machen macht wahrlich keinen guten eindruck...

das kann ja noch lustig werden..
-
Ich habe heute mit meinem freundlichen Telefoniert. Er wollte 173 Euro haben
freie marktwirtschaft is halt manchmal scheisse.. aber nur manchmal..
guck mal was sowas bei audi mercedes vw etc kostet...
wir jammern bei BMW ersatzteilen auf hohem niveau... wir habens da echt noch gut.. isso!
-
freut sich der TÜV-Mann um der Ecke über einen kleinen extra Taler um die Sonde in seinen Euro 6 zustecken und andere durchzuwinken

kennst du einen?

-
da sollten die sich mal die Industrie, Schiffs & Flugverkehr vornehmen, denke da ist mehr Potential drin der zu hoher Unweltverschmutzung bei trägt. Da würden die auch mal richtig abkassieren können & nicht bei uns kleinen dummen Malocher/Steuerzahler.
die kaufen sich frei. die lobbys derer sind zu mächtig weltweit.
die sagen dann" ok dann liefern wir euch keine 5000 container mehr auf einmal. sehr zu wie ihr in europa etc klarkommt"
isso!