Soll das naja heißen das ein 320d keine 260kmh geht?
dir is schon klar dass das was da aufm tacho steht keine echten 260kmh sind.
laut tacho fährt mein M47 auch 240 (echte 227)
""
Soll das naja heißen das ein 320d keine 260kmh geht?
dir is schon klar dass das was da aufm tacho steht keine echten 260kmh sind.
laut tacho fährt mein M47 auch 240 (echte 227)
der Wagen wird nun von mir komplett neu aufgebaut!
1. gut das keinem was passiert ist, blech kann man reparieren!
2. DAS IST WAHRE BMW LIEBE!!! GUTER MANN!! ![]()
![]()
![]()
mehr kann man dazu nicht sagen! ![]()
![]()
Spurplatten mit ABE gelten immer nur für originale Radmaße, richtig?
Ich fahre im Winter ja nun (eingetragenerweiße) 225/40 statt 255/35 auf der Hinterachse (8,5x18 Serie) - müsste ich in dem Fall nochmal alles per Einzelabnahme eintragen lassen? Der 225/40 sollte ja sogar noch schmaler sein als ein 255/35.. Wat'n Schiit..
spurplatten haben papiere bei in denen steht mit welcher rad-reifengröße sie zulässig sind. ohne eintragung
das fuelcell e-autos sind is mir schon klar.
Seh ich ähnlich, aber das haben die Hersteller mittlerweile auch gemerkt und forschen wieder aktiver an der Thematik.
BMW war ja früher schon sehr weit beim thema fuelcell.
das gibt einem zumindest halbwegs das gefühl noch ein normales auto zu fahren.
vielleicht kommt auch alles ganz anders und es wird noch intensiver am synthetischen kraftstoff gearbeitet. der is auch unweltfreundlich.
ich würde auch vodka verbrennen wenns der motor mitmacht, hauptsache kein steckdosen auto. ![]()
der ganze batterie scheiß is und bleibt ne sackgasse für mich! effektiv von der handhabe ist für mich als otto normal verbaucher nur die brennstoffzelle.. leer? tankstelle. nachfüllen. fertig!
über irgendwelche akkus deren reichweite etc oder sonstwas will ich nix wissen.
entscheidend ist das ich wie mitm diesel meine ca 700km komme und dabei auch 240 kmh fahren kann.
wenn der akku das nur 50min durchhält ist diese technologie keine lösung.
Besser ?
definitiv!
warum nicht gleich so? ![]()
so weiß jeder gleich vorm lesen was dein problem ist
das is sinnvoller und hilfreicher ![]()
Es geht um die Elektronik die dahinter steht. Ich hab tagtäglich mit dem Thema zu tun und denke, dass ich das ziemlich gut beurteilen kann.
Es reicht für Laien eig. sich ein wenig Grundwissen anzueignen, um einen groben Überblick zu erhalten.
das heißt?
das wir bei BMW uns wenig sorgen machen müssen weil wir ja kein VW fahren?