ich hab immer einen großen fleck unterm auto. und wenn ich den wagen die ersten meter aus der garage fahre zieht der eine wasserspur... auch im sommer
allerdings läuft meine klima permanent mit... abschalten kommt nicht in frage.
""
ich hab immer einen großen fleck unterm auto. und wenn ich den wagen die ersten meter aus der garage fahre zieht der eine wasserspur... auch im sommer
allerdings läuft meine klima permanent mit... abschalten kommt nicht in frage.
DPF raus. Leistungsoptimierung raus! Ölrücklaufleitungen mal erneuern. Ölwechsel alle 12.000km spätestens.
ich fahre seit 5 jahren einen M47 mit DPF ohne Leistungspfuscherei.
Motor und Turbo laufen 1A. hat jetzt 170.000 runter (65.000 in meinem besitz und fahrweise)
allerdings trete ich den wagen auch regelmäßig bis anschlag und Vmax. (kaltfahren des Turbos nach Vollgasorgien natürlich jedesmal inbegriffen)
aber genau das is vermutlich der grund warum er läuft und läuft und läuft ![]()
ansonsten mal prüfen ob der wagen ordentlich un zügig den innenraum heizt.. sonst sind wohl die thermostate defekt.
Realistischer Verkaufspreis für CCC Prof. Rechner mit 2017 DVD, Monitor, Controller und Blende für Controller? Überhaupt (vernünftig) verkaufbar? Überlege evtl. auf CIC umzurüsten.
das problem ist ebay etc sind voll mit CCC. und die kauft auch kaum noch einer... außer du verkloppst alles für 300€
eher liegen lassen für den fall das CIC geklaut wird...
http://de.bmwfans.info/parts-c…argo_cover_partition_net/
Ist dein Teil da dabei? Ich bin mir nicht sicher...
Habe auch schon vergeblich nach Ersatzteilen gesucht. Ist glaube leider nicht austauschbar.
die abgebrochene kantge gehört zu Teil 1. da gibts nichts einzeln.
deswegen gibts ja für das komplettteil einen gebrauchtteilemarkt.
kleben (z.b. QuickSteel Zweikomponenten Superkleber Metall ) oder gebrauchtteil besorgen
Kondenswasser der Klimaanlage.
lest ihr eigentlich die vorherigen beiträge ? ![]()
das hab ich gestern schon gesagt dass das von der klima kommt ![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du machen. Das Fahrverhalten kann aber etwas leiden, wenn du sehr unterschiedliche Reifen verwendest (vorne sehr hart, hinten sehr weich zum Beispiel). Ich habe bei unserem 320d vom Bridgestone auf Michelin Pilot Sport gewechselt. Beide relativ sportliche und direkte Reifen. Das war absolut OK.
du hast mitbekommen das er auf 1 achse 2 unterschiedliche reifen fahren will?
nicht vorne oder hinten. sondern hinten gemischt!
ich rate davon weiterhin ab!
klimaanlage
^ Auch solltest du wissen, dass die Vollkasko ungern so viel zahlt, vorallem wenn der Schaden den Wiederbeschaffungswert überschreitet.
hier gehts um Teilkasko