Beiträge von Shadow530
-
-
Da ich die Teile erst vor ca. zwei Wochen habe tauschen lassen, gehe ich schon davon aus, dass diese auch funktionieren. Wurden ja beim Einbau getestet und nach vielleicht 3 Tagen werden diese ja nicht schon wieder kaputt sein.
es hat schon seinen grund das ich das sage...
aber ok.... dann frag hier nicht nach hilfe wenn du alles besser weisst!

ich bin damit raus!
-
neue teile bedeuten nicht das sie funktionieren. kann denooch wieder kaputt sein.
-
Hast du den Laden ausprobiert? Ich stehe gerade am gleichen Abgrund

Die Kosten klingen fair, nur ob die Reparatur was taugt ist die Fragelaut google bewertungen Ja
-
ich hab immer einen großen fleck unterm auto. und wenn ich den wagen die ersten meter aus der garage fahre zieht der eine wasserspur... auch im sommer
allerdings läuft meine klima permanent mit... abschalten kommt nicht in frage.
-
DPF raus. Leistungsoptimierung raus! Ölrücklaufleitungen mal erneuern. Ölwechsel alle 12.000km spätestens.
ich fahre seit 5 jahren einen M47 mit DPF ohne Leistungspfuscherei.
Motor und Turbo laufen 1A. hat jetzt 170.000 runter (65.000 in meinem besitz und fahrweise)
allerdings trete ich den wagen auch regelmäßig bis anschlag und Vmax. (kaltfahren des Turbos nach Vollgasorgien natürlich jedesmal inbegriffen)
aber genau das is vermutlich der grund warum er läuft und läuft und läuft

ansonsten mal prüfen ob der wagen ordentlich un zügig den innenraum heizt.. sonst sind wohl die thermostate defekt.
-
Realistischer Verkaufspreis für CCC Prof. Rechner mit 2017 DVD, Monitor, Controller und Blende für Controller? Überhaupt (vernünftig) verkaufbar? Überlege evtl. auf CIC umzurüsten.
das problem ist ebay etc sind voll mit CCC. und die kauft auch kaum noch einer... außer du verkloppst alles für 300€
eher liegen lassen für den fall das CIC geklaut wird...
-
http://de.bmwfans.info/parts-c…argo_cover_partition_net/
Ist dein Teil da dabei? Ich bin mir nicht sicher...
Habe auch schon vergeblich nach Ersatzteilen gesucht. Ist glaube leider nicht austauschbar.
die abgebrochene kantge gehört zu Teil 1. da gibts nichts einzeln.
deswegen gibts ja für das komplettteil einen gebrauchtteilemarkt.
-
kleben (z.b. QuickSteel Zweikomponenten Superkleber Metall ) oder gebrauchtteil besorgen
-