pro achse sollten immer 2 gleiche reifen montiert sein!!!
Hinten Links Reifen A und Hinten Rechts Reifen B = ganz dumme idee..
Kurzfristig um das Auto direkt zur Werkstatt etc zu bringen ok.. aber das ist keine Dauerlösung.
""
pro achse sollten immer 2 gleiche reifen montiert sein!!!
Hinten Links Reifen A und Hinten Rechts Reifen B = ganz dumme idee..
Kurzfristig um das Auto direkt zur Werkstatt etc zu bringen ok.. aber das ist keine Dauerlösung.
= 130% Regelung wäre möglich, also Auto ab zur Werkstatt und machen lassen, Versicherung muss Zahlen !
FALSCH FALSCH FALSCH!!!!!!
130% greift einzig und allein bei HAFTPFLICHTSCHÄDEN! (wenn dir jemand die Vorfahrt nimmt z.b.)
Hier handelt es sich um Kasko! Da gibt es keine 130% Regelung!
keine ahnung wieviel ich von der versicherung bekomme oder was überhaupt die versicherung macht.
https://www.allianz-autowelt.de/werkstatt/wirtschaftlicher-totalschaden/
wenn du weisst das es unzählige themen dazu gibt... warum müllst du dann das forum mit einem weiteren unnützen thread zu statt in einem bestehenden deine frage zu äußern? ![]()
thema gemeldet
Preis: 139 EUR
Da werden viele nicht lange überlegen.
joah... und dann heulen die "vielen" rum wenn sie für 1300€ neuen turbo kaufen müssen ![]()
Ja, 1-2k € mehr hätte ich auch gedacht, aber, "reicht" so auch.....
in der werkstatt beim zerlegen kann sich immer noch mehr zeigen. der gutachter sieht ja nicht alles im verbauten zustand.
nur geht nicht hervor ob textar alle seine teile nach R90 produziert oder eben nur die teile für die modelle ab 2016...
oder hab ichs überlesen?
richtig. für die ist das viel viel geld..
wenn die in 1 nacht 10 CIC klauen... das lohnt...
Keine Ahnung wie die das handhaben. Ich bin bei der Devk und war bis jetzt immer positiv.
Wie das mit dem Navi läuft habe ich keine ahnung. Ich denke nur die Rechnung vom Navi bringt mit nichts. Da gehört ja auch der Einbau dazu
auch bei kfz teilen der aktuelle wiederbeschaffungswert zu grunde gelegt.
klar ganz abzüge geben. aber da muss man sich ggf streiten...
Das immer noch CIC geklaut werden.
Wo ist bitte der Markt dafür?
wo? ernsthaft?? du liest schon zeitung oder??
markt = russland polen lettland etc!
selbst wenn die da für 400€ verlauft werden rechnet sich das für die diebe...
400€ fürn geklautes CIC im verkauf sind immer noch 400€ mehr als für kein CIC.