Moin,
Mein BC zeigt an das die Bremsen vorne runter sind.
Jetzt stellt sich mir die Frage, nur Beläge oder auch Scheibe? Wie kann ich das bewerten?
wenn du an der scheibe außen schon ne kante fühlst... wechseln!
""
Moin,
Mein BC zeigt an das die Bremsen vorne runter sind.
Jetzt stellt sich mir die Frage, nur Beläge oder auch Scheibe? Wie kann ich das bewerten?
wenn du an der scheibe außen schon ne kante fühlst... wechseln!
schonmal gut das dir so nix passiert ist ![]()
![]()
aber schon arg merkwürdig was ihr alle für probleme mit RTFs habt. ![]()
![]()
ich hatte 60.000km mit den contis keine probleme. und ich fahr immer relativ reifenunschoned. ![]()
![]()
ich war froh bei 225kmh letztens rtfs gehabt zu haben. (mein reifenschaden hatte aber nix mit rft zutun, eher mit provozieren des schicksals) ![]()
![]()
daher hab ich jetzt auch wieder RTF genommen. diesmal aber anderen hersteller, da ich auf autobahn fast immer VMAX fahre wenn erlaubt ![]()
Außerdem ist doch dann die grüne Plakette weg, oder nicht?
für die "grüne" ist der Kat entscheidend nicht der DPF. und der Kat bleibt drin.
den 320d gab es kurzfristig auch ab werk ohne DPF mit grüner plakette! daher ist dieser Weg mit TÜV austragung ja möglich gewesen!
mal kurz mit google im 1er forum zum N47 recherchiert!
es kann von dieselpumpe/hochdruckpumpe bis steuerkette vieles sein.
defekte hochdruckpumpe schädigt wohl auch die injektoren... was ja zu deinem bild apssen würde das alle 4 injektoren auf einmal defekt waren..
Wurde von ZF gemacht - denke das alles richtig gemacht wurde, da die das ja nicht zum ersten Mal machen.
grade wo routine zum alltag wird machen menschen fehler
ISt es möglich die Griffmulde mit Leder beziehen zulassen?
ähm das solltest du mal einen sattler fragen...
ich sagte ja.. gibt noch andere firmen. einfach mal googeln ![]()
oder n gebrauchtes radio prof modul bei ebay etc suchen
nur leider verlangen die meisten dafür unsummen
naja, die Drehknopfmechanik sozusagen. Nicht die Plastikabdeckung die draufsteckt quasi sondern das was auf die Platine gelötet ist.
Deshalb sag ich ja, Drücken geht noch aber Drehen tut nix mehr.
ggf mal die hier fragen oder ähnliche firmen
Gibts es im Raum Leipzig jemanden der mir die beiden Codierungen
Ja Danke, du meinst den Gummiteil der auf dem Drehknopf drausteckt. Ich meine den eigentlichen Dreh/Drückknopf.
du meinst nicht den drehknopf sondern die mechanik!
der knopf ist das was du abziehen kannst