Beiträge von Shadow530
-
-
Servus, würdet ihr eine domstrebe verbauen ja oder nein ?
klares JA!
selbst ich hab eine drin und man merkt das. aber kauf was gescheites. BMW Performance Alu z.b.
-
wer sich an der hersteller intervall hält ist selber schuld!

öl fliegt spätestens alle 12.00km raus!
-
Wäre ein Skandal, hab das Auto erst vor 2000 Kilometern bzw 2 Monaten gekauft
das hat damit jetzt genau was zutun?
gebrochene federn kommen halt vor. sind so gesehen auch nix weiter als verschleißteile wie bremsen oder andere fahrwerksteile
-
Naja bmw möchte man doch nicht mit " allem und jedem so " vergleichen. Da passen die preise einfach nicht mehr so auf " allen und jedem so"
Für mich ist bmw Premium. Und wenn ich in meinen e91 320d Ed steige und ihn " Anwerfe " dann freue ich mich über jeden Meter den ich mit ihm fahren darf. Aber mit Renault vergleichen? Nää I'm leben nicht.Naja die alten BMW sind vielleicht premium.. die F modelle teilweise nicht. die klagen über schlechte verarbeitung etc sind nicht von der hand zu weisen.
preise? ja kaufpreise sind bei BMW vielleicht höher.
dafür sind die ersetzteile preise bei renault und co deutlich höher teilweise.
-
-
Vor kurzem habe ich die Performance Domstrebe Alu verbaut.

ich fahr die im 320d auch seit 2 jahren. ich war damals schon überrascht was das doch bringt. der wagen liegt vorne doch direkter und untersteuert weniger. man kann ihn in schnellen kurven deutlich präziser fahren.
-
-
-
dann kann man aber im bestehenden thema weitermachen statt ein neues zu öffen

es gibt leute die gewisse themen abonniert haben und bei neuen einträgen informiert werden.
wenn man ein neues thema aufmacht verpufft das logischerweise

deswegen sagen wir immer: nutzt bitte vorhandene themen!