welcome light schaltet sich idR selbst ab wenn die bordspannung zu gering ist.
mit was liest du Fehler aus? Sag jetzt bitte nicht Carly!
wenn doch.. such dirn richtigen codierer und lass den mal suchen!
""
welcome light schaltet sich idR selbst ab wenn die bordspannung zu gering ist.
mit was liest du Fehler aus? Sag jetzt bitte nicht Carly!
wenn doch.. such dirn richtigen codierer und lass den mal suchen!
Carbon Airbox am S54 is das Maß aller Dinge
![]()
nix da. Maß aller Dinge ist der P65 (S65) ausm BMW Z4 GT3 !
aus dem sound alter bin ich raus... auch was auspuff angeht.. ich hörs gern mal wenn einer vorbeirauscht.. aber selbst brauch ich das nicht. sonst würd ich ja kein diesel fahrn ![]()
Ach, ich bin nicht audiophil... Soll einigermaßen nach was klingen und relativ wenig Aufwand zeitlich wie finanziell sein...
so seh ich das auch. bissl mehr klang als serie.. ich brauch keine high end anlage im auto.. und hauptsache keine unsummen
ich geh da lieber ins konzert meines lieblings musikers
wasja18: Habe noch zwei Match MS 4X, bei Interesse meld dich.
Shadow530: Ja genau, solche. Die MS4x passen jedenfalls gut in die Türen, hatte ich auch. Können auch in der Hutablage eingebaut werden zum Ersetzen der dortigen Lautsprecher.
Gibt hier im Forum schon nen Bericht/Test der MS 4X: Frontspeaker Update: Helix Match MS-4X-BMW.1
ich habn Touring. der hat nur in den 4 türen welche ![]()
beim motorstart bewegt sich aber alles mal wie wenn man eben über ne bodenwelle fährt.
dadurch kann es kurz auftreten und man könnte es lokalisieren.
aber aw812 hat ja n tipp gegeben den ich kontrollieren lassen würde!
VDD = Ventildeckeldichtung!
kontakte prüfen. leuchtmittel prüfen.
geht realitv einfach beim VFL
wenn beides ok dann vermutlich doch langsam kabelbruch.
Da würde ich Dir dazu raten nur die Türen zu tauschen. Ohne viel Aufwand die Breitbänder durch passende Koaxe ersetzen. Das Paar liegt da um die 100.-
Grüße Mike
du meinst sowas hier?
oder sowas ?
technische daten sind nicht allzu unterschiedlich. sagen dir die hersteller was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schonmal motorhaube aufgemacht und beim motorstart geschaut ob man "riechen" kann woher es kommt?
hat beim diesel immer ganz gut funktioniert. sollte aber ggf beim benziner auch klappen.
wenn ich im stand abgase rieche dann nur weil der wind die ungünstig von hinten nach vorne trägt. sonst darf man da nix riechen.
ich glaube einfach die werkstatt hatte keinen bock gründlich genug zu suchen.