kontakte prüfen. leuchtmittel prüfen.
geht realitv einfach beim VFL
wenn beides ok dann vermutlich doch langsam kabelbruch.
""
kontakte prüfen. leuchtmittel prüfen.
geht realitv einfach beim VFL
wenn beides ok dann vermutlich doch langsam kabelbruch.
Da würde ich Dir dazu raten nur die Türen zu tauschen. Ohne viel Aufwand die Breitbänder durch passende Koaxe ersetzen. Das Paar liegt da um die 100.-
Grüße Mike
du meinst sowas hier?
oder sowas ?
technische daten sind nicht allzu unterschiedlich. sagen dir die hersteller was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schonmal motorhaube aufgemacht und beim motorstart geschaut ob man "riechen" kann woher es kommt?
hat beim diesel immer ganz gut funktioniert. sollte aber ggf beim benziner auch klappen.
wenn ich im stand abgase rieche dann nur weil der wind die ungünstig von hinten nach vorne trägt. sonst darf man da nix riechen.
ich glaube einfach die werkstatt hatte keinen bock gründlich genug zu suchen.
Kann geschlossen werden *closed*
kann, muss aber nicht. ![]()
dir ist schon klar das ein forum davon lebt das gewisse themen trotz "lösung" offen bleiben weil andere zukünfigt hier vielleicht ähnliche Probleme und Lösungen anhängen wollen/können/sollen... ???
geschlossen wird hier nur was unnötig, doppelt, Spam oder unsinn ist.
trifft hier nicht zu. ![]()
Abgasgeruch im Innenraum ist defintiv nicht normal!
Klimaanlage läuft nicht zufällig auf "nur innenraumzirkulation" wenn du da nix riechst??
vielleicht auch mal die werkstatt wechseln (werkstatt is nich gleich werkstatt, is heutzutage leider so)
aus all meinen BMW Jahren weiß ich das Abgasgeruch eigentlich nur durch defekte dichtungen oder risse im krümmer etc auftreten. (war selbst davon 2mal betroffen, allerdings beim diesel)
es muss also irgendwo was defekt/undicht sein.
Wurde geschweißt. Hält. Alles gut.
ZitatHmm ist keinem aufgefallen, dass sein Diff unten herum feucht ist? Das ist doch nicht normal oder?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Nein ist es nicht.
Alles ok
ZitatJap richtig, die Schelle ist durch. Sieht so aus als wenn das Rohr mit WD40 eingesprüht worden ist
Rostlöser.
Alles gut
ZitatDie Schelle auf dem letzten Foto musst du auch noch machen, denn die ist schon eingerissen.
Die wurde geschweißt
Das hält