Hardyscheibe habe ich aber auch Mal im Hinterkopf.
ja gut möglich.. siehst ja...meine wird nur noch von den schrauben gehalten... ![]()
![]()
![]()
ich denke das meine vibrationen vorne mit sicherheit auch davon kommen. werd ich ja in 1 woche wissen!
""
Hardyscheibe habe ich aber auch Mal im Hinterkopf.
ja gut möglich.. siehst ja...meine wird nur noch von den schrauben gehalten... ![]()
![]()
![]()
ich denke das meine vibrationen vorne mit sicherheit auch davon kommen. werd ich ja in 1 woche wissen!
der freundliche herr mit der hebebühne und ich werden das zusammen machen. da er mechaniker ist.
ich freu mich drauf. also ernsthaft jetzt. bissl mithelfen. was lernen. immer gut sowas!
achja und teile: er riet mir auch von FEBI teilen ab. er hat damit auch immer nur ärger gehabt. Meyle HD oder BMW teile.
Montag frag ich mein BMW Teiledealer was er mir preislich bieten kann (kenne da zum glück jemanden gut bei BMW)
sonst halt Meyle HD.
ich bin soooo erleichtert.
es gibt echt noch gute menschen da draussen die helfen.. der zusammenhalt in der BMW familie klappt noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nochmal dank an alle die mitgerätselt haben!
denke mal vom einbau werd ich auch bilder machen ![]()
ZitatNa die schaut mal echt beschissen aus!
Kannst froh sein dass die Ursache so eindeutig ist
Ja. Bin auch unglaublich erleichtert grade
Problem geklärt.
Nächste woche bauen wir 2 neue ein.
Er rät auch zu meyle oder bmw teilen.
Darum kümmer ich mich jetzt!!!
1000dank nochmal an alle und an den user mit der Bühne:))
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170902/600b211094b20d9bf324773710d5bcf0.jpg]
13uhr erst verabredet... Muss mich ja nach ihm richten...
Wenn ich zuhause bin gibts bericht...
Danke. Ich werd auch Fotos machen falls was zu sehen ist
Zitatmal was anderes...mittellager von der kardanwelle wurde noch nicht genannt.
hatten ja einige e46,aber das ist nur die glaskugel
Ein netter user hilft mir morgen mit ner hebebühne. Denke morgen Nachmittag wissen wir endlich was los ist!!!
Ich sag nur Bühne... Wundersame Selbstheilung kannste wohl knicken
och sag das nicht... bei meiner Bremse vorne ging das... da war die rote eldung im BC eines tages weg und kam nie wieder... ok der belag war am ende auch nur noch metall auf metall.. aber egal.. meldung heilste sich selbst !!! ![]()
leider lehrgeld bezahlt.
such dirn codierer und lass den das machen