Beiträge von Shadow530
-
-
naja TÜV...


meine handbremse is durch... hat den TÜV nicht gejuckt..
ich hatte 2 schäden an reifenflanken... hat den TÜV nicht gejuckt...
egal. ich würde mal anfangen mit bremsschläuche kontrollieren und bremsflüssigkeit wechseln. die is ja bekanntlich hygroskopisch. hab meine grad wechseln lassen (4 wochen nach neuen bremsen) und pedaldruck hat sich schon merklich verbessert.
-
Warum bremst der E90 320i 170PS von meinem Vater deutlich schlechter als mein E91 320d 163PS?
Große Zustandsunterschiede bei Scheiben und Klötzen gab es zumidest bis vor kurzem nicht. Soweit ich das erlesen konnte sind bei beiden Fahrzeugen die Bremsen doch identisch, oder Irre ich mich?

identische teile verbaut ? billige bremsen im 320i verbauen lassen?
laufleistung ?
-
-
Ja danke

Also... 203euro bei bmw für mich.
Teile sind zu Donnerstag Abend da
Freitag brauch ichs ja erst
-
Jup. Wobei die beiden Scheiben schon gut was kosten...
-
sollten sich nach der hardy reparatur bei mir die virbrationen im lenkrad nicht legen werde ich vorne auch mal andere spurplatten probieren (derzeit H&R drauf)
-
bau den selben typ ein der drin war!
hersteller rate ich zu EXIDE!
-
vorallem is da ne top ausgestatte werkstatt... is halt was anderes als wenn man selbst aufm hof schraubt.
-
Ich hab früher schon geschraubt. Und vieles an Betty hab ich ja auch selbst montiert wie schwellerleisten heckstossstange. Ölabscheider. Luftfilter(beim m47 ein kampf). Nsw selbst nachgerüstet inklu kabel ziehen etc etc
Nur eben lange nix mehr geschraubt. Trau mir das grundsätzlich zu...
Is eben nur gut es zu zweit zu machen mitm profi dabei. :))
