Ja danke ![]()
Also... 203euro bei bmw für mich.
Teile sind zu Donnerstag Abend da
Freitag brauch ichs ja erst
""
Ja danke ![]()
Also... 203euro bei bmw für mich.
Teile sind zu Donnerstag Abend da
Freitag brauch ichs ja erst
Jup. Wobei die beiden Scheiben schon gut was kosten...
sollten sich nach der hardy reparatur bei mir die virbrationen im lenkrad nicht legen werde ich vorne auch mal andere spurplatten probieren (derzeit H&R drauf)
bau den selben typ ein der drin war!
hersteller rate ich zu EXIDE!
vorallem is da ne top ausgestatte werkstatt... is halt was anderes als wenn man selbst aufm hof schraubt.
Ich hab früher schon geschraubt. Und vieles an Betty hab ich ja auch selbst montiert wie schwellerleisten heckstossstange. Ölabscheider. Luftfilter(beim m47 ein kampf). Nsw selbst nachgerüstet inklu kabel ziehen etc etc
Nur eben lange nix mehr geschraubt. Trau mir das grundsätzlich zu...
Is eben nur gut es zu zweit zu machen mitm profi dabei. :))
Hardyscheibe habe ich aber auch Mal im Hinterkopf.
ja gut möglich.. siehst ja...meine wird nur noch von den schrauben gehalten... ![]()
![]()
![]()
ich denke das meine vibrationen vorne mit sicherheit auch davon kommen. werd ich ja in 1 woche wissen!
der freundliche herr mit der hebebühne und ich werden das zusammen machen. da er mechaniker ist.
ich freu mich drauf. also ernsthaft jetzt. bissl mithelfen. was lernen. immer gut sowas!
achja und teile: er riet mir auch von FEBI teilen ab. er hat damit auch immer nur ärger gehabt. Meyle HD oder BMW teile.
Montag frag ich mein BMW Teiledealer was er mir preislich bieten kann (kenne da zum glück jemanden gut bei BMW)
sonst halt Meyle HD.
ich bin soooo erleichtert.
es gibt echt noch gute menschen da draussen die helfen.. der zusammenhalt in der BMW familie klappt noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nochmal dank an alle die mitgerätselt haben!
denke mal vom einbau werd ich auch bilder machen ![]()
ZitatNa die schaut mal echt beschissen aus!
Kannst froh sein dass die Ursache so eindeutig ist
Ja. Bin auch unglaublich erleichtert grade
Problem geklärt.
Nächste woche bauen wir 2 neue ein.
Er rät auch zu meyle oder bmw teilen.
Darum kümmer ich mich jetzt!!!
1000dank nochmal an alle und an den user mit der Bühne:))
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170902/600b211094b20d9bf324773710d5bcf0.jpg]