Beiträge von Shadow530

Ach bestimmt so ne Scheren Bühne.

genau sowas...

der einzige mit ner echten bühne is am anderen ende von berlin. da fahr ich ewig. ;(

und diese selbstschrauberläden... ja auch alle irgendwo.. aber nicht in meiner nähe. :cursing:

deswegen such ich hier ja eure hilfe um das erstmal einzugrenzen!

werkstätten erzählen dir nämlich gerne auch viel mist!!!

da vertrau ich den freaks hier mehr!

ich hab soviel mist hinnehmen müssen dieses jahr das ich nervlich ehrlich gesagt kein bedarf auf selber schrauben habe (was ich sonst eigentlich gern tue, ich wühl lieber im motor rum als im kleingarten) :fail:

Lass doch erst mal schon wo die Ursacher herkommt, dann kannste rechnen und Preise vergleichen 8)

das macht hier aber keiner gratis... also kann ich auch gleich 200€ für hardyscheiben ausgeben bevor ich 80€ in sand setze damit mir einer sagt "ja hardyscheiben müssen neu"

hab leider keinen der ne bühne hat. ok mein lackierer hat sone mini bühne die grade mal 1,5m hoch geht...

Ich würde damit auf jeden Fall anfangen. Die Teile kosten nix und sind schnell getauscht.

naja bei BMW immerhin 220€ für beiden gelenkwellen wie die dinger da heissen..

ok ich bekomm rabatt bei meinem BMW teiledealer...

aber alles in allem sicher auch wieder 300€ mit einbau

und wenns dann doch die kupplung ist... nochmal 700€

grade 1500€ reingesteckt...

es ist zum heulen..

aber ok... 5 jahre lang war nix am auto.. nix musste repariert werden...

was mir durchn kopf geht...

mittwoch war es sehr heiß hier. asphalt bestimmt über 45grad. waren ja 27grad außentemp. sonne brannte, sprich auto wurde auch von unten mit wärme "bestrahlt", dazu die wärme vom auspuff. trotz hitzeblech wird ja da unten dennoch alles sehr warm

heute ist es recht kühl und bedeckt mit nur noch 17grad außentemp.

bei großer wärme wird gummi ja weicher als bei kälte...

kann eine so große temp abweichung eine defekte hardyscheibe beeinflussen?

rein theoretisch doch ja... ?