wegen der fahrzeughöhe im frontbereich aber auch für jemanden wie mich mit 1,90m trotzdem ein ziemliches geraffel...
und die letzte schraube vom luftfiltergehäuse ist auch nur blind zu erfummeln. "dünne" hände stark von vorteil.
""
wegen der fahrzeughöhe im frontbereich aber auch für jemanden wie mich mit 1,90m trotzdem ein ziemliches geraffel...
und die letzte schraube vom luftfiltergehäuse ist auch nur blind zu erfummeln. "dünne" hände stark von vorteil.
Kannst die oem kaufen und sie beschichten / anti Rutsch zeug einkleben oder so.
genau sowas will ich ja eben nicht. ich will da nich das kleben und basteln anfangen.
samstag is der große tag.
kumpel (kfz mechaniker) hilft mir in seiner halle mit dem einbeu von
- neue Stoßdämpfer + domlager
- neue querlenker vorne
- neue koppelstangen rundum
stimmt schon..
Trotzdem wär ne Bühne wesentlich rückenfreundlicher..
Man is ja keine 25 mehr....
heute die Osram NBU gegen die neuen NBL getauscht (weil die alten Brenner eh langsam schwächelten und teilweise lila wurden)
dabei auch gleich die abdeckkappen der scheinwerfer ersetzt
wie immer eine elende schei...arbeit in der garage...
wirkt wie immer auf bildern nicht so, aber die NBL sind jetzt schon ne ganze ecke heller als die NBU. und die werden ja wohl auch erst nach 24h wie üblich ihre volle power entfalten...
ich bin gespannt
letzte woch mal wieder service angesagt
das übliche Luftfilter und KGE
KM stand jetzt knapp 269tkm. knapp vor den 270.000
soweit läuft und läuft er.... M57 halt.
Alles anzeigenGefunden…
Diese Matte wurde hier von verschiedenen Leuten empfohlen:
https://www.kofferraumwannen.d…it-anti-rutsch-matte.html
Was mich nur irritiert, ist die Angabe „Nicht passend bei Batteriefach hinten rechts“.
Meine Batterie ist da, darüber eine Art Fach mit Trennnetz. Passt oder passt nicht? Vielleicht kann jemand dazu noch was sagen…
die habe ich seit 10 jahren und bin aber nicht wirklich zufrieden damit wegen den ausbuchtungen. ich will eine die ne plane fläche hat
MuDvAyNe auch die hat diese beiden hubbel... das is beim einkaufen etc total beschi... ich will sowas nicht mehr
daher dachte ich an die BMW matte oder an die hier
Gummi-Kofferraumwanne BMW Serie 3 Touring (E91) ab 09.2005- Passgenaue Kofferraumschutz
hat einer im E91 die original BMW Kofferraumwanne in benutzung ?