und deswegen wirste da auch keine bilder finden.
hab habe in 12 jahren selbst noch nie einen mit manueller klima live gesehen..
""
und deswegen wirste da auch keine bilder finden.
hab habe in 12 jahren selbst noch nie einen mit manueller klima live gesehen..
fahr halt doch zu donsimon!
ich habs am samstag auch getan und 1400km an einem tag gerissen...
nur not pennst halt ne nacht in bayern, wohl immernoch günstiger als getriebe komplett zu überholen!
komisch... ich finde das ich in den elektischen sportsitzen tiefer sitze als in den manuellen standardsitzen...
ich bin 1,89 groß und sitze im LCI mit sportsitzen ehrlich gesagt besser als in meinem alten 320d
So..
Der Tipp mit der angelschnur hats gerichtet.
so ähnlich gings mir damals auch
![]()
Laut meinen Recherchen ist das eventuell ein Tyco-Ecu-Master Stecker. Bitte kordiert mich falls ich falsch liegen sollte.
Warum in Gottes Namen tut man sowas??
haben wir auch im x5. hat bmw damals gemacht. früher konnte man damit den fahrzeugdiebstahl verhinden.
normalerweise gibts adapter dafür den auf den anderen stecker passt so das man wieder obd2 anschluss hat
schonmal den kofferraum etc komplett durchsucht?
Moin, meine Freundin ist vorhin mit dem Kopf gegen den Dachhimmel gestoßen. Dabei ist anscheinend Der hintere Teil ausgehakt einseitig. Wie bekomme ich das wieder heil? Und wie komme ich daran?
E91 lci panoramadach
is mir auchmal passiert..
das issen gefummel das wieder in die laufschienen zu bekommen
ich hab damals starke angelsehne um die weißen gleitdinger gezogen( schlaufe bilden und dann drüber fummeln), dann das dach mittig mitm kopf hochdrücken und gleichzeitig von der seite die angelschnur ziehen damit man die dinger wieder in die schiene bekommt.
nachm 4ten versuch hatte es dann geklappt.
warn echtes gewürge...
ich weiß. war mit dem X5 schon 2020 bei ihm ![]()
heute gings nachts um 3 zu DonSimon
er persönlich war heute leider nicht anwesend, aber sein team hat wie immer tolle arbeit geleitest
altöl war natürlich braun wie alter kaffee. keine spähne etc im öldeckel. nur gewöhnlicher leichter staub an den magneten nach 12 jahren.
1 auf 2 schaltet bei unter 30kmh nochn bissl ruppig. aber bei mittlerer last geht der von 1 bis 5 butterweich durch da sman kaum merkt welcher gang jetzt drin ist.
der rest wird sich die tage schon einpendeln.
die 1400km waren es wie immer wert!
dann lös doch gleich auf an welchen sensoren... so hilft das ja auch nich weiter..
der kat/DPF ist recht groß
der kat alleine ist kleiner und dezenter
laut google bildern...