ich weiß. war mit dem X5 schon 2020 bei ihm ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
heute gings nachts um 3 zu DonSimon
er persönlich war heute leider nicht anwesend, aber sein team hat wie immer tolle arbeit geleitest
altöl war natürlich braun wie alter kaffee. keine spähne etc im öldeckel. nur gewöhnlicher leichter staub an den magneten nach 12 jahren.
1 auf 2 schaltet bei unter 30kmh nochn bissl ruppig. aber bei mittlerer last geht der von 1 bis 5 butterweich durch da sman kaum merkt welcher gang jetzt drin ist.
der rest wird sich die tage schon einpendeln.
die 1400km waren es wie immer wert!
-
dann lös doch gleich auf an welchen sensoren... so hilft das ja auch nich weiter..
-
der kat/DPF ist recht groß
der kat alleine ist kleiner und dezenter
laut google bildern...
-
weil derjenige vorher vielleicht mehrere alte BMWs besitzt und nicht 2 kabel wollte?
komische menschen machen komische dinge aus komischen gründen

-
die hochtöner habe ich vorne zum glück schon in den dreiecken. hinten hab ich die separaten HT nachgerüstet weil sie trotz Hi-Fi gefehlt haben...
-
soweit solls gar nicht kommen mit dämmen etc..
ich wollte P&P einfach nur etwas bessere lautsprecher als OEM. reinschrauben und fertig quasi...
ohne großen aufwand und mega kosten am ende... weil sound kann ja richtig schnell richtig teuer werden... und genau das is mir sowas dann doch nicht wert.
paar hundert euro für bessere boxen is schon klar... aber dann noch 400€ endstufe hier... 300€ dämmen da etc.. is eben genau das was ich gar nicht möchte

-
gibts da was was du im normalen preissegment empfehlen würdest? also endstufe.
son hifi freak bin ich nicht das ich da sonst was für ergebnisse brauche..
nurn bissl besser als hi-fi ab werk könnte schon sein...
die Eton B100T und Audioson APBMW S8-4 hab ich aufn zettel...
-
vermutlich hat mein kumpel das gemeint mit den audioson...
genau.. viele wollen keine mobile disco.. nur etwas mehr qualität als die alten werkslautsprecher bringen..
ohne viel auswand...
gibts da überhaupt was ohne ne ES verbauen zu müssen? auf die kabelzieherei von H bis V hab ich nämlich ehrlich gesagt so gar keinen bock...
-
der Onkel vom Tüv scheint einfach zu viel Zeit zu haben und muss Stunden berechnen ....
Er hat mich ja weggeschickt, um den Nachweis zu erbringen...
Ich werde es Freitag sehen , dann ist er von seiner Fortbildung zurück und widmet sich hoffentlich frohen Mutes meinem Anliegen.
Hoffe er findet nicht neue Spielwiesen...

wenn nich andere prüfstelle aufsuchen
beim prüfer isses wie bei den cops..
gibt korrekte und gibt aber auch etliche ar***löcher