nur weiter ausgeholt. sonst nix ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
BSD Schnittstelle?
bitserielle Datenschnittstelle
ZitatBMW, Die BSD heißt bitserielle Datenschnittstelle, weil die Bits nicht parallel sondern nacheinander die Datenschnittstelle passieren. Die bitserielle Datenschnittstelle (BSD) regelt die Generatorspannung. Zudem dient die BSD dem Datenaustausch wie folgt: Das Glühsteuergerät kommuniziert mit dem DDE-Steuergerät über die bitserielle Datenschnittstelle (BSD).
-
-
Wie muss man Bremsen einfahren? Ich rede von ganz normalen Bremsen, Stahl.
man sagt die ersten min. 500km zurückhaltend fahren und die bremsen nicht gleich hart rannehmen. damit sich alles einspielen kann.
-
Einen Diesel, der 10 Jahre alt ist und 100.000km auf der Uhr hat würde ich persönlich niemals kaufen. Das deutet auf viel Kurzstrecke hin -> Der Motor ist eigentlich nie richtig warm geworden.das is schwachsinn das so zu pauschalisieren!
ich fahr meinen M47 auch viel in der stadt... und glaub mir... der wird ausreichend warm!
als ich den kaufte war er auch fast 10 jahre und hatte nur 106.000km runter.
technische probleme am motor? NULL!
-
deswegen wird ja immer wieder geraten einen OEM turbo zu kaufen auch wenn die billigangebote verfühererisch sind.
am ende macht man nur mehr kaputt und zahlt drauf weil man dann eh n Original Lader kaufen muss!
-
wenn im LLK ein loch ist kann er logischerweise kein Druck im System aufbauen. da der druck ja verloren geht.
von daher: plausibel
-
-
hier issn M Heck mit lackiertem Diff.
Allerdings will der User das gegen das unlackierte OEM teil tauschen
330d Touring VFL M-Sportpaket Saphirschwarz | nur dezent modifiziert
-
die meisten glasreiniger taugen eh nix!
da brauchste schon industriereiniger oder nimmst einfach isopropanal aus der apotheke. (reiner alkohol)