kannst auchn gebrauchten nehmen von nem verwerter der die dinger prüft und so.
muss ja kein neuer sein.
aber eben finger weg von diesem dichtmittel müll
""
kannst auchn gebrauchten nehmen von nem verwerter der die dinger prüft und so.
muss ja kein neuer sein.
aber eben finger weg von diesem dichtmittel müll
Ich bin vorher Z3 Coupe gefahren, da gabs auch nur 3 Knöpfe
Bin zwar als junger Kerl technikafin und arbeite auch damit, aber im Auto möchte ich hauptsächlich fahren und mich wohlfühlen
![]()
geschmäcker sind verschieden sagte der affe und biss in die seife....
ohne idrive fehlt mir z.b. ein erheblicher teil des wohlfühlfaktors ![]()
als das im E60 anfing dachte ich auch anfangs "den mist braucht keine sau" - heute is das für mich absolutes must have.
obgleich ich ein freund der farbkombination bin.. aber ein bmw muss mich für gewisse mindestaustattungen haben. und die fehlen hier leider.
und wie hydrou schon sagte... das kann dir später beim wiederverkauf auf die füße fallen. denn die mehrheit will eben einen mit iDrive etc
wenn der mögliche verlust für dich ok ist und der wagen sonst kein unfaller ist dann schlag zu
ich rede ja nicht nur vom navi sonderm vom gesamten iDrive. ich möchte keinen BMW mehr ohne.
und ich persönlich finde das cockpit dafür ohne iDrive hässlich.
aber das is halt eben reine persönliche sache. ![]()
![]()
eigentlich fast n schöner wagen. lenkrad und sitze sehen jetzt für 170.000km erstaunlich gut aus. (nichts abgegriffen etc)
aber kein Navi/iDrive ist für mich persönlich das absolute nummer 1 K.O. kriterium.
abdeckung an der stoßstange hinten fehlt... wurde er geschleppt ? gabs unfall?
auch komisch das keine fotos vom motorraum zu sehen sind. da könnte man sonst mit glück sehen ob noch alles original ist.
Fahrgestellnummer unbedingt in Google suchen, denn über 90% der US-Reimporte sind Unfaller!
manche sogar ehemalige totalschäden!!!
na dann willkommen zurück im BMW lager ![]()
hattest du den benz nicht grade erst gekauft ??? ![]()
![]()
war wohl doch nich so das wahre?? ![]()