Wär ja nicht so wild oder ist das sehr kostspielig?
nicht wenn du es eintragen lässt. da deutsche fahrzeuge ja schneller sind sollte das gehen.
würde ich aber ggf mitm TÜV abklären bzw dekra fragen wenn du da eh hin willst.
""
Wär ja nicht so wild oder ist das sehr kostspielig?
nicht wenn du es eintragen lässt. da deutsche fahrzeuge ja schneller sind sollte das gehen.
würde ich aber ggf mitm TÜV abklären bzw dekra fragen wenn du da eh hin willst.
Vor allem illegal und ohne Betrievserlaubnis.
sind Corona LEDs auch wenns danach geht. scheisst auch jeder drauf hier.
Ich hoffe mal, dass das so weitergeht. Wurde dein Turbo schon mal getauscht? 60Tkm ist ja nun kein Maßstab.
fahrzeug wurde mit 106.000km gekauft. bei BMW. von turbotausch war nie die rede.
gehe also davon aus das es der erste ist.
Btw..die Verriegelung sollte man dich aufheben können?
in der regel nur durch "chiptuning"
einfaches codierer reicht da nicht.
kenne das von der deutschen 250kmh abriegelung bei BMW.
die kann auch nur ein "chiptuner" aufheben.
so hab ich es zumindest von mehreren leuten gehört die selbst die 250kmh grenze entfernt haben wollten
suchfunktion benutzen! gibt genug themen zum AGR!
muss nicht nochmal alles durchgekaut werden!
bei m47 163ps sind die Turbo sehr anfällig
ja wenn man ihn falsch behandelt. mein M47 läuft in meiner hand seit 5 jahren und mehr als 60.000km ohne probleme. und ich behandel den M47 nicht grade zimperlich! beachte aber dennoch die Turboregeln.
bei einem Unfall zahlt die Versicherung nicht.
stimmt nicht so ganz. es müsste nachgewiesen werden das die downpipe maßgeblich für den unfall verantwortlich ist.
und selbst dann zahlt nur deine kasko nicht. die haftpflicht zahlt immer!!
es kann dann aber zu regressforderungen kommen die in deutschland aber oftmals auf 5000€ begrenzt sind...
habe das grade selber erlebt.... unfallverursacher hat keinen führerschein, ergo straftatbestand, seine haftpflicht hat trotzdem die 20.000€ bezahlt und wir haben erfahren das der typ maximal 5000€ zurückzahlen muss an die versicherung.
daher immer vorsichtig mit solchen aussagen!
Du erwähnst zwar nicht welches Navi du hast, dem Bj nach vermutlich CiC, aber schalt mal im Menü (Auto) Datenübertragung mit Bluetoothgerät ab (Häkchen entfernen). Funktioniert normalerweise trotzdem alles noch, aber oft stabiler.
steht zumindest in zeile 1
Zitat(E92 M3 2011 CIC)
die richtwerte gelten dann doch aber auch für sportliche veranstaltungen?
somit sollte man dort wo TCR und GT Masters fahren schon laut genug sein dürfen. und wem das nicht reicht der hat sowieso n Riss im Plätzchen ![]()
![]()
![]()
Vor- oder Nachkats raus, MSD raus oder bearbeiten, etc. Nur gibt es dafür dann keine BE mehr... Aber der wird dann richtig laut (wenn du das willst 8))
und dann biste mit sicherheit auch direkt Mode bei der Rennleitung. weil so blöde sind die auch nicht mehr und merken schnell wenn der zu laut ist
und man sollte auch mal an seine mitmenschen denken denen im alltag zu laute gurken auch extremst aufn sack gehen! man is noch allein da draussen ![]()
wers richtig laut will: Tracktool bauen und ab auf die rennstrecke.. ![]()
![]()
![]()