Absolut richtig. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Trotzdem die Frage: Was wird denn für ein Spezialwerkzeug benötigt?
per google gefunden
""
Absolut richtig. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Trotzdem die Frage: Was wird denn für ein Spezialwerkzeug benötigt?
per google gefunden
ich würd mich eher fragen was das für ne werkstatt ist wenn die das vorher nicht wissen und solche werkzeuge nicht da haben ![]()
solche hochrechnungen und schätzung mit "hätte" "könnte" "wird wahrscheinlich" usw sind mMn fürn arsch.
wenn man nix wasserdicht belegen kann, sondern nur vermutet und schätzt, sollte man halt als umweltamt etc den mund nich so weit aufreißen!
![]()
![]()
Verstehe die Frage nicht. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund ein Teil unter zwei verschiedenen TN im ETK zu führen. Wenn die Teile verschiedene TN haben, sind sie nicht identisch.
Die Teile können allenfalls ähnlich sein, aber da es für beide Modelle unterschiedliche Sitze/Ausführungen gibt, wird niemand diese Frage vollumfänglich beantworten können.
im ETK von leebmann steht dabei für welche fahrzeuge das jeweilige teil verwendet werden kann. wenn das jeweilige fahrzeug nicht in der liste steht ist es nicht kompatibel. ganz einfach
wenn bei dem netz nur 1er BMW steht dann passt es auch nur im 1er!
falls es gestattet ist, einen hinweis zu geben, möchte ich folgendes ergänzen. einfach kurzschlusszähler zurücksetzen in google eingeben und es kommen etliche threads. sogar einige aus dem e90-forum
solche hinweise sind ok.
das öffentliche nennen von codier parametern aber z.b. nicht mehr.
ich habe auch lange überlegt und werde die halogen coronas lassen
fahren einfach schon zuviele mit weißem led licht durch die gegend...da ist man mit standardlicht schon wieder die ausnahme
haha ja stimmt ![]()
![]()
![]()
Kann einer mal genau beschreiben was man da machen muss und wie ich diesen Kanal freischalten kann??
nein.
1. an einen codierer wenden
2. es gibt diverse codierforen wo sowas besprochen werden darf
3. hier ist sowas untersagt, zumindest öffentlich. was man über PM klärt is ne andere geschichte
suchfunktion nutzen!
gibt genug themen zu dem bereich!