Wie lautet der FA-Code für die schwenkbare AHK?
Vielen Dank
Codierfragen sind nicht erlaubt. daher wird dir das öffentlich niemand beantworten
""
Wie lautet der FA-Code für die schwenkbare AHK?
Vielen Dank
Codierfragen sind nicht erlaubt. daher wird dir das öffentlich niemand beantworten
Das teil an sich is Schrott.
Musste neue flaps kaufen. ![]()
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
so.......
nach fast 4 stunden dussilg quatschen, kaffee saufen und an nem W124 mitschrauben bei meinem lackierer hatten wir dann die zeit die flaps final zu schleifen (unebenheiten ausm klarlack) & aufpolieren
jetzt is wieder so als wäre nix gewesen
![]()
![]()
![]()
![]()
wird sich vermutlich im laufe des tages klären
Absolut richtig. Genau das habe ich mich auch gefragt.
Trotzdem die Frage: Was wird denn für ein Spezialwerkzeug benötigt?
per google gefunden
ich würd mich eher fragen was das für ne werkstatt ist wenn die das vorher nicht wissen und solche werkzeuge nicht da haben ![]()
solche hochrechnungen und schätzung mit "hätte" "könnte" "wird wahrscheinlich" usw sind mMn fürn arsch.
wenn man nix wasserdicht belegen kann, sondern nur vermutet und schätzt, sollte man halt als umweltamt etc den mund nich so weit aufreißen!
![]()
![]()
Verstehe die Frage nicht. Es gibt keinen einzigen vernünftigen Grund ein Teil unter zwei verschiedenen TN im ETK zu führen. Wenn die Teile verschiedene TN haben, sind sie nicht identisch.
Die Teile können allenfalls ähnlich sein, aber da es für beide Modelle unterschiedliche Sitze/Ausführungen gibt, wird niemand diese Frage vollumfänglich beantworten können.
im ETK von leebmann steht dabei für welche fahrzeuge das jeweilige teil verwendet werden kann. wenn das jeweilige fahrzeug nicht in der liste steht ist es nicht kompatibel. ganz einfach
wenn bei dem netz nur 1er BMW steht dann passt es auch nur im 1er!