ferndiagnose idR unmöglich. ![]()
kann mehrere ursachen haben ![]()
jemanden ran lassen der das öfter macht, oder gebrauchtes LCI CCC besorgen oder auf CIC umbauen ![]()
![]()
""
ferndiagnose idR unmöglich. ![]()
kann mehrere ursachen haben ![]()
jemanden ran lassen der das öfter macht, oder gebrauchtes LCI CCC besorgen oder auf CIC umbauen ![]()
![]()
Fehlerspeicher auslesen lassen
thema ist 5 jahre alt!!
das sich der user nochmal meldet dürfte inzwischen unwahrscheinlich sein da der eine seit 5 jahren nicht mehr online war und das andere seit 1 jahr nicht mehr..
Na ja die kosten ja nicht die Welt. Vorsichtshalber werden die einfach mit gewechselt.
eben, auf die 10€ pro stück kommts da auch nicht an.
BMW sagt glaube ich, dass die Feder gewechselt werden soll, wenn sie älter als vier Jahre ist.
Den Warnkontakt kannst du weiterverwenden, solange er nicht angeschliffen ist (dann geht auch noch der Reset) und solange du ihn heil rausbekommst. Ich würde auf jeden Fall ein Ersatzteil besorgen.
Der BMW Warnkontakt passt auf jeden Fall problemlos bei Textar.
meine werkstatt hat meine feder auch grad wiederverwendet weil sie sagten die is noch ok und hält bombig!
Und Sensor vom gleichen Hersteller wie die beläge nehmen. So mach ich das zumindest immer
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
Ich glaub die Textar beläge sind wohl n Tick besser.
ZitatWarum eigentlich auch nicht die Belege von Brembo?
Keine Ahnung. Hat im forum einer empfohlen und auch der werkstattleiter bestätigte mir dass das ne gute Kombination ist.
brembo und textar ![]()
ich bin nach 300km sehr zufrieden damit ![]()
heute mal von 180 auf 80 runter gebremst.... haben gut zugepackt find ich, dafür das die erst 300km alt sind.
bin gespannt wies wird wenn die sich mehr eingespielt haben
![]()
![]()
![]()