Beiträge von Shadow530

es wurden autos schon aus verschlossenen garagen geklaut.

der 0815 bmw besitzer ist aber nicht hier in so einem forum.

das einzige was gegen diebstähle langfristig hilft? grenzen zu.

denn wenn du morgens merkst das dein auto weg ist ist der längst im ausland.

diese ach so tolle reisefreiheit ist ein paradies für kriminelle. das bestätigt jede polizei.

Ich könnte nur noch hinzufügen, dass du den Motor wenigstens 20 sec nachlaufen lässt, damit nichts verkokt in den Ölleitungen vom Turbo.

Gruß Sam

nachlaufen eigentlich nur nach längeren fahrten mit hoher geschwindigkeit auf der autobahn. das immer erwähnte "kaltfahren" vorher is auch wichtig

im stadtverkehr lass ich meinen nie nachlaufen.. außer ich hab ihm kurz vorher noch saures gegeben.

Euro 3 würde keinen Sinn ergeben.
    Mein Bruder fährt einen e46 320d aus den letzten Baujahren (ich glaube 2004) und hat auch Euro 4 (Grüne Plakette) und das OHNE DPF.

Ich würde mich von dem Gedanken, dass nach "Dieselgate" noch eingetragen zu bekommen, verabschieden. .

seh ich auch so

da ja inzwischen sogar fahrverbote für alles unter euro6 diskutiert wird.... wird DPF Off Legal leider nicht mehr gehen.

deswegen bin ich inzwischen auch davon ab und lass den einfach drin.

Guck doch einfach in den ETK was die scheiben kosten...vor 4 jahren wie ich meine hab machen lassen bei bmw über tk ...haben alles scheiben das gleiche gekostet

Und bmw baut das ein was du willst ich hab gesagt ich will die und fertig. Hab nix selbst bezahlt ausser die 150€ selbstbeteiligung

vor 4 jahren ware vieles anders in der KFZ versicherung.

in den letzten 2 jahren hat sich viel getan.

früher gabs auch keine Bonitätsprüfungen. Heute bekommst mit Schufaeintrag kaum noch ne eVB bzw nur begrenzt und gleich die Kündigung hinterher.

die KFZ versicherer lassen sich vieles nicht mehr gefallen, was auch richtig ist, auf der einen seite wollen alle krumme dinger drehen sag ich mal, auf der anderen seiten jammern dann aber alle wenn die Beiträge steigen!

Versicherungen sind ein Kollektivprinzip. Einer für alle, Alle für einen. und wenn alle abzocken muss einer dafür mitbluten und mehr Prämie zahlen.

8)8)8)8)