clevere geschäftsidee nennt man sowas...
die leute kaufens ja ![]()
""
clevere geschäftsidee nennt man sowas...
die leute kaufens ja ![]()
Er hat einen Wagen, er wirds aber nicht machen, er ist halt so. Ich muss mich um alles alleine kümmern
![]()
![]()
![]()
Wird mein Vater nicht machen
weil?
versteht ihr euch nicht?
er hat davon keinen nachteil als zweitwagen.
oder hat er bereits 2 autos ?
318 oder 320 macht keinen großen unterschied
was viel schlimmer reinknallt ist der fakt das du grade mal 18 und fahranfänger bist . also keine praxis vorweisen kannst etc
das machts teuer! alles unter Fahreralter 23j gilt als risikogruppe und wird ungern versichert. deswegen sind die prämien oft sehr hoch.
ich würde den wagen die ersten 3-4 jahre als zweitwagen auf deinen vater versichern. halter kannst du trotzdem sein. danach kannst du den erfahrenen rabatt auf dich übertragen lassen
tipp: viele versicherer sehen es gerne wenn ein fahrsicherheitstraining nachgewiesen werden kann (sollte sowieso pflicht beim führerscheinerwerb werden)
das kann sich positiv auf den beitrag auswirken.
Welche Ringe kann man da nachrüsten? Ich habe bisher nur von Leuchtmitteln zur Nachrüstung gelesen.
die noch viel illegaleren M4 DTM Optik Ringe vermutlich
Miss nochmal wenn jemand am Fahrersitz sitzt. Ich hab schon öfters gelesen dass der E90 erst mit Fahrer eine ziemlich ausgeglichene Gewichtsverteilung hat.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
das ist nicht nur beim E90 so.
darüber haben wir schon beim e39 damals diskutiert.
damals wurde schon gesagt das die autos "leer" links etwas höher sind um den Fahrer auszugleichen.
Sowas nennt man wohl Luxusprobleme.....
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
Das Alex Display und das iDrive-Display sind billiger
http://www.ak-motion.de/ und Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
richtig. awron is überteuerter mumpitz.. ![]()
wars nicht auch so das die dinger verboten sind ? bzgl ablenkung beim fahren etc ? da war doch mal was??
Da die Suche nach dem Stichwort "PDC" ja genau 0 Treffer ergibt
weil PDC zu kurz ist
Suchwörter müssen mindestens 4 zeichen haben
PDC* bringt viele Treffer
Ähh, ohne mich je groß mit Spiegeln beschäftigt zu haben:
Glaube nicht, dass man das Glas abbekommt, da das Glas ja direkt mit der spiegelnden Schicht beschichtet wird und diese Schicht somit nicht eigenständig existiert. Hatte nur gehofft, dass ich da falsch liege und jemand ein Hausmittelchen parat hat
ich glaube er meint den kompletten spiegel.
die sind geclipst.