Sowas nennt man wohl Luxusprobleme.....
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
""
Sowas nennt man wohl Luxusprobleme.....
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
Das Alex Display und das iDrive-Display sind billiger
http://www.ak-motion.de/ und Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
richtig. awron is überteuerter mumpitz.. ![]()
wars nicht auch so das die dinger verboten sind ? bzgl ablenkung beim fahren etc ? da war doch mal was??
Da die Suche nach dem Stichwort "PDC" ja genau 0 Treffer ergibt
weil PDC zu kurz ist
Suchwörter müssen mindestens 4 zeichen haben
PDC* bringt viele Treffer
Ähh, ohne mich je groß mit Spiegeln beschäftigt zu haben:
Glaube nicht, dass man das Glas abbekommt, da das Glas ja direkt mit der spiegelnden Schicht beschichtet wird und diese Schicht somit nicht eigenständig existiert. Hatte nur gehofft, dass ich da falsch liege und jemand ein Hausmittelchen parat hat
ich glaube er meint den kompletten spiegel.
die sind geclipst.
Ist noch bei jedem BMW mit geänderten Leuchtmittel so gewesen, die mir auf der Strasse verkommen sind. Klar leuchtet da was, wenn man pfeifengerade in die Scheinwerfer fotografiert. Mit etwas Winkel und Sonnenschein verpufft der Zauber dann meistens ganz schnell.
also beim VFL gings damals eigentlich mit den LED brenner. die waren schon gut hell.
ich habs nur wieder rausgeschmissen weil ich schon genug andere nicht erlaubte lichttechnische änderungen fahre.. da wollte ich die coronas wieder serie.
Den Rost kriegt man aber nicht irgendwie weg, oder? Sitzt ja wahrscheinlich unterm Glas, direkt auf der Bedampfung, wenn ich mir das gerade richtig zusammenreime.
jup. so wars bei uns am E61 auch. Der Rost kriecht an der Spiegelfläche zwischen den Ebenen hoch.
Da hilft nur der Wechsel.
Wobei ich kaum glaube das der TÜV da zicken macht wenn das nur kleine Roststellen sind.
Teilkasko schied damals aufgrund der Selbstbeteiligung aus. Gebraucht war auch nix anständiges dabei. Da ich dann nicht nen halbes Jahr ohne Spiegel rumfahren wollte, bis mal jemand was gescheites gebrauchtes anbietet, hab ich den Versuch halt gewagt. Ich habs nicht bereut.
Aber die Qualität muss natürlich stimmen, das ist unbestritten. Wären die Murks gewesen, wären sie zurück gegangen und ich hätte wohl oder übel auf OEM zurückgegriffen. Ist nur immer besonders ärgerlich, wenn mans selbst nicht zu verschulden hat
manche haben ja TK ohne SB
ich hatte einmal son nachbau spiegel vorn paar jahren beim fahrzeug meiner Oma (nicht BMW)
die qualität war grauenhaft. völlig verzerrtes spiegelbild etc
so wie bei diesen billigen wandspiegeln im möbelmarkt manchmal.
daher würde ich nur OEM spiegel kaufen.
eben halt gebrauchte.. oder ich hab das glück meine werden gestohlen... dann zahlts die teilkasko ![]()
Ja, entschuldigen Sie bitte die Störung, die Herren!
![]()
Andere Fragen wurden so rasch beantwortet, da dachte ich, meine Frage
geht jedes mal unter.
Tüdelü
wenn niemand diese teile hat kann auch niemand dazu was sagen... is nachvollziehbar oder?
die frage dann mehrfach zu stellen macht dann auch wenig sinn.
ne frage zu spiegeln etc is verständlicher weise einfacher und schneller zu beantworten als ne frage zu irgendwelchen ebay blinkern... meinste nich auch ??
wie oft willst du das noch fragen???? ![]()
gleiche frage VOR 60MIN hier!
1x reicht!! ![]()
und antworten solltest du nicht innerhalb von 5min erwarten!
das kann schonmal einige Tage dauern. Nicht jeder User der irgendwas verbaut hat ist hier jeden Tag online.
Also übe dich mal in Geduld ![]()