Hey Folks,
irgendjemand hat einem anderen User hier die Kombi "Brembo Scheiben mit Textar Belägen" empfohlen.
Der möge sich bitte mal bei mir melden!
Danke!
![]()
![]()
""
Hey Folks,
irgendjemand hat einem anderen User hier die Kombi "Brembo Scheiben mit Textar Belägen" empfohlen.
Der möge sich bitte mal bei mir melden!
Danke!
![]()
![]()
ZitatSehe ich ganz genauso. Irgendwie fehlt bei aktuellen BMW Modellen der "habenwollen" Effekt. Außer vielleicht beim 6er der aber für mich finanziell nicht erreichbar ist
Richtig. Das is alles nicht mehr das was für mich bmw bedeutet..
Eher würde ich mirn e28 oder e38 zulegen....
*dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig*
gibt kein grund den wagen zu verkaufen
im gegenteil, die neuen BMWs find ich schei...
zudem so viel reingesteckt.. der wird gefahren bis es nicht mehr geht... ![]()
Oder doch lieber zu Bmw fahren und 100 Euro hinblättern fürs anlernen ??
wegen so nem Quark fährt man nicht zu BMW und lässt sich übern tisch ziehen!
das macht jeder codierer in 2min fürn 10er
dank blitzversand von flydesign sind die flaps heute gekommen und ich war schon beim lackierer..
allerdings hat er derzeit viel zutun weshalb es wohl 2 wochen brauchen wird bis ich die abholen kann.
soll ja auch vernünftig aussehen...
lasse gleich beide neu machen damit es wieder einheitlich aussieht.. der andere der überlebt hat hat logischerweise schon steinschläge etc
ZitatDas ist genau das Thema. Deshalb habe ich nix auf Anhieb als Alternative gefunden.
Wenn du nicht tiefer willst bleib bei den m federn und hol dir neue seriendämpfer
Bei 15mm brauchst keine gekürzten sportdämpfer
send from my S7 Edge by Tapatalk
15mm Federn hat nur das M Fahrwerk bzw die M Federn
ich fahre selbst seriendämpfer mit M Federn weil ich nicht mehr als 15mm wollte und alles andere erst am 20mm oder mehr losgeht...