Beiträge von Shadow530

Autsch...
    aber da sind wir mal froh dass es nix größeres ist :thumbup:
    Die Überschrift ist für den Rempler sehr reißerisch :D

Bald steht er wieder schön da wie gewohnt :)

"DK" (nicht DriftKing aber DramaKing) :juhu::juhu:

klar, keine große sache.. aber passt zur zeit. erst der X5 schwer verletzt... und jetzt Betty..

kotzt einen an.

Vorallem weils unnötig war.

160€ hier, 160€ da und am ende des geldes is noch etwas monat übrig...

Nachdem der Wagen ja einwandfrei läuft, musste ich eben vor 1 Woche bei schlechtem Wetter und mieser Nebenstraße selbst etwas für "Arbeit" sorgen und dachte mir im strömenden Regen: "Hey heute ist ein guter Tag sich mal den Frontspoiler kaputt zu fahren. Auf gehts!" :lehrer:

Natürlich war das ganze nicht beabsichtigt sondern passierte einfach beim wenden als ich einen, durch eine abgesenkte Kopfsteinpflasterstraße, zu hohen Bordstein einer Ausfahrt übersah... :no::rant:

Da ich zu faul zum demontieren bin, "hält" das ganze derzeit dank schwarzem Duct-Tape :whistling::whistling:

Neue Flaps (die gleichen von flydesign) hab ich soeben bestellt... Nächste Woche dann zum Lackierer (der wird sich auch freuen)... Mal eben 160€ für nichts weggeworfen. :cherna::cherna:

Is doch prima wenns so klasse läuft im Leben.... :juhu::juhu::nr1:

20170504_135419.jpg 20170504_135436.jpg 20170504_135428.jpg

richtig.

und mercedes hat auch steuerketten probleme gehabt beim CL coupe teilweise etc. etc.

wie du also selbst bemerkt hat jede marke ihre technischen schwächen die sich trotzdem gern als Premiummarke verkaufen.

anscheissen kannst dich mit jedem auto. beim einen läuft er 300.000km ohen probleme

beim anderen keine 30.000km..

deswegen die marke schlecht zu reden ist falsch. es sind massenprodukte. und alles was in masse erzeugt wird leidet irgendwo mehr oder weniger.

gut.... dennoch weißt du nicht wie mit dem fahrzeug umgegangen wurde...

das is eben das risiko bei fahrzeugen mit solcher KM leistung

die bekannten technischen motorsprobleme sind das andere...

bei audi gehen die automatikgetriebe schon gern mal nach 30.000km kaputt und audi lehnt eine übernahme der kosten ab. findet der besitzer auch lustig wenn er dann mal 12 mille fürn getriebe zahlen darf..

(in nem audi forum gelesen, zum thema multitronic)

hat der BMW händler die echtheit des servicehefts bestätigt?

sowas kann man fälschen..ganz leicht sogar

zu bmw gehen... mitarbeiter ablenken. stempel klauen..

kein großes ding... wenns mans unbedingt drauf anlegt..

aufn serviceheft geb ich nicht viel.

liegen rechnungen der wartungen vor ?

und selbst dann beweisst das gar nichts.

du weißt nicht wie der besitzer oder die veielen besitzer den wagen geprügelt haben..