Also mit der Bezeichnung Crash hab ich mir jetzt schon zünftig in die Hose gemacht.
Du Schlingel!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! ![]()
""
Also mit der Bezeichnung Crash hab ich mir jetzt schon zünftig in die Hose gemacht.
Du Schlingel!
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! ![]()
echtes carbon hat halt diese "tiefe" die keine folie hinbekommt. klar kommt echtes schon optisch geil. aber der rest des fahrzeugs muss dazu passen.
und unfall is unfall, egal wie groß oder klein ![]()
Ja kein Thema. Aber ne Ausrede ist das trotzdem nicht weil sogar Carbon kann man lackieren XD
ja aber carbon lackieren is ja auch wieder Frevel!
dann kann man gleich kunststoff nehmen ![]()
carbon sollte man ja wenn schon als solches erkennen können ![]()
![]()
danke aber ich steh eh nich so auf carbon
das is was für rennfahrzeuge.
an nem straßenauto find ich das eher fehl am platz.
außer es ist ein echter ///M... oder GT-R ![]()
![]()
![]()
aber beim 320er... is das nix ![]()
Autsch...
aber da sind wir mal froh dass es nix größeres ist![]()
Die Überschrift ist für den Rempler sehr reißerisch
Bald steht er wieder schön da wie gewohnt
"DK" (nicht DriftKing aber DramaKing) ![]()
![]()
klar, keine große sache.. aber passt zur zeit. erst der X5 schwer verletzt... und jetzt Betty..
kotzt einen an.
Vorallem weils unnötig war.
160€ hier, 160€ da und am ende des geldes is noch etwas monat übrig...
Es gab hier mal nen Thread "Umbau auf 335-Auspuff-Optik" mit ner Auflistung aller benötigten Teile etc.! Ich finde den aber nicht mehr. Kann mir jmd. helfen?
google - 5sek ![]()
Nachdem der Wagen ja einwandfrei läuft, musste ich eben vor 1 Woche bei schlechtem Wetter und mieser Nebenstraße selbst etwas für "Arbeit" sorgen und dachte mir im strömenden Regen: "Hey heute ist ein guter Tag sich mal den Frontspoiler kaputt zu fahren. Auf gehts!" ![]()
Natürlich war das ganze nicht beabsichtigt sondern passierte einfach beim wenden als ich einen, durch eine abgesenkte Kopfsteinpflasterstraße, zu hohen Bordstein einer Ausfahrt übersah... ![]()
![]()
Da ich zu faul zum demontieren bin, "hält" das ganze derzeit dank schwarzem Duct-Tape ![]()
![]()
Neue Flaps (die gleichen von flydesign) hab ich soeben bestellt... Nächste Woche dann zum Lackierer (der wird sich auch freuen)... Mal eben 160€ für nichts weggeworfen. ![]()
![]()
Is doch prima wenns so klasse läuft im Leben.... ![]()
![]()
![]()
persönliche Geschmackssache... muss jeder für sich entscheiden
und ich persönlich finds furchtbar.
oder was wolltest du hören?
beim Ami Kram wäre ich immer vorsichtig. und ne Zulassung haste bei sowas mal gleich gar nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In meinen vFL Xenon Scheinwerfern sehen die Standlichtbirnen genau so aus wie diese da.
richtig beim VFL ist das auch bei XENON das standlicht(Corona beleuchtung)!
beim LCI sind das dann H8 oder so
kann man auch prima nachvollziehen wenn man die sich LED Brenner für VFL und LCI anschaut ![]()
richtig.
und mercedes hat auch steuerketten probleme gehabt beim CL coupe teilweise etc. etc.
wie du also selbst bemerkt hat jede marke ihre technischen schwächen die sich trotzdem gern als Premiummarke verkaufen.
anscheissen kannst dich mit jedem auto. beim einen läuft er 300.000km ohen probleme
beim anderen keine 30.000km..
deswegen die marke schlecht zu reden ist falsch. es sind massenprodukte. und alles was in masse erzeugt wird leidet irgendwo mehr oder weniger.