Laut scheckheft war der letzte Kundendienst bei BMW 2014...
kritisch
aber einfach mal bei BMW anfragen..
""
Laut scheckheft war der letzte Kundendienst bei BMW 2014...
kritisch
aber einfach mal bei BMW anfragen..
km stand?
ggf Kulanz antrag bei BMW stellen
bei mir isses auch unterschiedlich laut. mal weg mal da. mal stärker.. wenn ich lenke etc. ist also nicht gleichmäßig reproduzierbar
aber wenn ich bremse isses weg.. bis ich bremse wieder löse.
und meine bremsen sind auch fast runter..
gut möglich das es bei dir auch davon ist.
sichtprüfung ergab bei mir vorgestern keine sichtbaren auffäligkeiten (schelifspuren)
so ganzen tag stadt... bin jetzt wieder bei 7,5L ![]()
![]()
möglich das es von der bremse kommt. verschwindet es wenn du bremst und weiter gas gibst ?
ich hab zur zeit auch oftmals heftige schleif geräusche die eindeutig von der bremse kommen.
deswegen muss die in kürze komplett neu.
was auch sein kann... probier mal die handbremse leicht anzuziehen obs dann weggeht...
hatte ich mal am E61.. da waren es am ende gebrochene bremsschuhe der handbremse an der innenseite der bremsscheiben hinten
Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
richtig @ geschmack...
ich find carbon an nem straßenauto z.b. überhaupt nicht gut. außer es ist ein echter M3 oder dergleichen.
sonst lieber alles in wagenfarbe
wäre halt mein geschmack ![]()
inner stadt wirds nu bei mir auch wieder hochgehen..
![]()
![]()
ich bin derzeit bei 5,7L ![]()
dank viel viel autobahn in den letzten 5 tagen..
Ich habe eine tür einstiegsbeleuchtung ( BMW Zeichen Emblem ) für mein e90 gekauft klappt sehr gut, aber wenn ich die Tür schließe sehe ich dass das Zeichen noch an ist, ist das normal oder geht die bei euch sofort aus ?
sollte mit der innenbleuchtung an und aus gehen!
Blöde Frage: Ist es bei einem E93 (VFL) lediglich möglich die gesamte "Leuchteinheit" zu tauschen oder kann man auch die einzelnen Glühbirnen der Rückleuchten wechseln?
(Die Birne des Rückwärtsgangs ist nämlich defekt)
Habe die Wartungsklappe abmontiert und anschließend die Platine mit den 4 Glühbirnen ausgebaut - bekomme nur ums Verrecken nicht die Glühbirne aus der Fassung..
vielleicht falsche birnen drin und oder fassung verschmort.. hatte ich beim e39 mal... durfte dann den ganzen lampenträger ersetzen