Beiträge von Shadow530

das gleiche kann dir bei jedem anderen hersteller auch passieren.

dass das mist ist is ne ganz andere geschichte. hat aber nichts mit dem fahrzeug BMW zutun.

deswegen die marke zu verteufeln bleibt dennoch einfach unsinn. weil das kein spezielles BMW problem ist und sowas bei jedem anderen auto auch passieren kann und mit sicherheit schon passiert ist

es gibt in den bmw foren sehr viele die wegen problemen (aus ihrer sicht schlimmen...) zu z.b. Audi gingen... und nach kaum 2 jahren nun doch wieder bmw fahren mit der einsicht "nie wieder audi!!"

Das andere Hersteller auch ihre Macken haben ist richtig, aber in den USA gab es etliche Rückrufe wegen genau dem was bei mir passiert ist und hier in Deutschland?

weil das strafrecht in USA teilweise auch krank ist und du dort BMW auf milliarden verklagen könntest und dann sogar recht bekommen könntest. völlig schwachsinnig das US recht größtenteils! deswegen scheißen die sich da als hersteller in die hose...

dem US VW Manager drohen 169 Jahre Gefängis wegen Dieselgate!! Das is einfach nur bescheuert!

stell dir mal vor was in deutschland los wäre würden hier auch solche kaputten klagen eine grundlage haben...

44100 hz

....so müssen die Lieder vorliegen, damit sie bei mir im Auto funktionieren.
    Die Lieder, die im Auto auf einmal "nicht mehr da sind" werden höchstwahrscheinlich mit 48000 hz laufen
    (Am PC funktionieren die dann auch wieder -wenn man dort die CD rein schmeißt-, nur im Auto eben nicht).

viel wichtiger ist das die "tags" entfernt werden damit die MP3 einwandfrei laufen (mp3Tag Tool)

ob nu 44 oder 48000 is nicht sooo wichtig.

ich hab 7 MP3 Cds im auto (CCC mit mp3 wechsler). und ich habe immer lediglich nur die "tags" gelöscht.

läuft alles tippitoppi

Kann schon verstehen dass du angefressen bist.
    Der Fehler ist schon ein Kaliber das einen auf die Palme bringen kann vor allem weil man immer mit einem mulmigen Gefühl losfährt wenn.
    Eine rostige Heckklappe wäre da das kleinere Übel. :D

Hätte BMW einen schönen Ringkabelschuh verbaut anstelle des anfälligen Steckers könnte man das Problem nullkommanix selber lösen bzw wäre es gar nicht aufgetaucht.
    So muss man den Stecker samt Kabel neu zur Batterie verlegen...

erzähl das man einem audi fahrer dem nach 20.000km sein multitronic getriebe abraucht und audi sagt... tja pech. selber zahlen.. der is mit 15.000€ dabei

wie gesagt, macken haben alle marken. und nachdem was ich so lese und höre sind wir alle bei bmw noch ganz gut bedient.

Unfassbar das BMW das so verbaut......

Bin sowieso total enttäuscht das man sich ein "Premium Fahrzeug" holt und dann wegen nem Elektrik Totalausfall liegen bleibt.

und? glaubst das is bei Audi Mercedes VW etc besser? ?(

wovon träumt ihr nachts? 8)

jedes auto was in massenproduktion hergestellt wird hat hier oder da seine probleme. :!:

ob opel kia ford... das betrifft alle hersteller. :whistling:

anscheissen kannste dich mit jedem hersteller. :pinch:

mercedes hatte massive rostprobleme als "premiummarke"

Audi sind reihenweise ihre getriebe um die ohren geflogen als "premiummarke"

Dieselgate nicht zu vergessen.

etc etc

dieses gejammer und geheule weil ein "BMW" mal ein problem hat ist echt überzogen. :fail: