Beiträge von Shadow530

Kann schon verstehen dass du angefressen bist.
    Der Fehler ist schon ein Kaliber das einen auf die Palme bringen kann vor allem weil man immer mit einem mulmigen Gefühl losfährt wenn.
    Eine rostige Heckklappe wäre da das kleinere Übel. :D

Hätte BMW einen schönen Ringkabelschuh verbaut anstelle des anfälligen Steckers könnte man das Problem nullkommanix selber lösen bzw wäre es gar nicht aufgetaucht.
    So muss man den Stecker samt Kabel neu zur Batterie verlegen...

erzähl das man einem audi fahrer dem nach 20.000km sein multitronic getriebe abraucht und audi sagt... tja pech. selber zahlen.. der is mit 15.000€ dabei

wie gesagt, macken haben alle marken. und nachdem was ich so lese und höre sind wir alle bei bmw noch ganz gut bedient.

Unfassbar das BMW das so verbaut......

Bin sowieso total enttäuscht das man sich ein "Premium Fahrzeug" holt und dann wegen nem Elektrik Totalausfall liegen bleibt.

und? glaubst das is bei Audi Mercedes VW etc besser? ?(

wovon träumt ihr nachts? 8)

jedes auto was in massenproduktion hergestellt wird hat hier oder da seine probleme. :!:

ob opel kia ford... das betrifft alle hersteller. :whistling:

anscheissen kannste dich mit jedem hersteller. :pinch:

mercedes hatte massive rostprobleme als "premiummarke"

Audi sind reihenweise ihre getriebe um die ohren geflogen als "premiummarke"

Dieselgate nicht zu vergessen.

etc etc

dieses gejammer und geheule weil ein "BMW" mal ein problem hat ist echt überzogen. :fail:

Nein, das ist wie bei anderer jährlicher Fahrleistung oder Garagenparkplatz nur eine Änderung der Risikoklassen, aber berechtigt nicht wie ein Halter- oder Fahrzeugwechsel zur Kündigung.

richtig! selbst ein kurzes abmelden und wieder anmelden bringt nichts solange sich nicht der halter ändert.

gleiches gilt übrigens für die hausratversicherung, nur mal nebenbei als zusatzinfo!

Umzug ist dort kein Kündigungsgrund. also kein vorzeitiger. Hausratversicherung zieht wie die KFZ versicherung immer mit um.

He ich wollte vorne meine Stoßdämpfer wechseln, fahre einen m Paket 320i e90 Bj. 07, wenn ich meine teilenummmereingebe steht das es passt.. aber in der Beschreibung steht nicht geeignet für M, weiß jetzt nicht ob es auf einem m3 bezogen ist oder auf das m paket, bin verwirrt da es ja auch Sportdämpfer sind..

https://www.amazon.de/dp/B01MEH39HL/ref=cm_sw_r_cp_api_8zrazbJEHXRZ8

so oder so würde ich diese teile nicht in meinem auto haben wollen

schon viel negatives gehört über TA technix.

tu dir selbst den gefallen und kauf was gescheites

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn du Navi hast dann haste normalerweise nen IBS und ne AGM ;)
    Ok, Grad gesehen Baujahr 2005, dann bin ich mir da nicht mehr sicher...

beim 2005er war noch keine AGM vorgesehen trotz navi

ich hab meine grad gewechselt und es war keine AGM verbaut (original BMW)

also hab ich auch nur ne normale eingesetzt

und ich hab navi etc

da geht doch total das wohnzimmer feeling verloren... für mich wäre das echt nen no-go :think:

is ja auchn auto und kein wohnzimmer..

ich guck für gewöhnlich beim fahren auch durch die frontscheibe und nciht perpament aufn boden. :P:P

wenn wir in "it never rains in southern california" leben würden ok.. :rolleyes:

aber in deutschland wo das wetter gern mal mehr aus regen als aus sonne besteht sind mir gummimatten 1000mal lieber. :thumbup:

ich hatte 2 jahre normale matten drin. ich bin langsam in den alter wo ich nicht mehr mitm wattestab alles reinige und alle 7 tage das auto putze..... ich wills easy&comfortable

und da sind die gummimatten nunmal unschlagbar.

und mit stoffmatten hatte ich bei schlechten wetter immer leichten muffelgeruch im auto.