siehste.. die katze haste länger als den M3. hättest ja farblich abstimmen können ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die
is dank mir jetz drin ![]()
""
siehste.. die katze haste länger als den M3. hättest ja farblich abstimmen können ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die
is dank mir jetz drin ![]()
Wieso öfter? Hattest das schonmal?
Aber ja sowas kann vorkommen. Wie alle dichtungen kann auch die an sensor versagen
Gesendet vom S7 Edge via App
Die farbliche Abstimmung zum meinem Katerchen hat jetzt nicht soooo die entscheidende Rolle gespielt bei der M3-Suche...
AHA! toller katzenfreund ![]()
wenn dein auto nich zur katze passt. änderst du dein leben oder deine katze ? mobile.de ![]()
![]()
s-tronic macht bei vielen auch ärger oder bereitet unmut!
kauf n schalter!!! ![]()
http://www.a3-freunde.de/forum/t147217/Stronic-sehr-enttaeuschend.html
(die erste antwort find ich am geilsten
)
http://tts-freunde.de/forum/in…S-Tronic-Getriebe-defekt/
Also von der Karre im Inserat besser die Finger lassen? Oder geht das Baujahr?
auto is von 2012
artikel von 2013
mach dir selbst ein bild ![]()
Zitat ausm Auto Forum zum Thema Multitronic
ZitatDu bist nicht der erste und wirst mit Sicherheit nicht der letzte sein, dem die Multitronic um die Ohren fliegt. Ist zwar sehr ärgerlich das ganze, vorallem bei einem Facelift Modell, die ja angeblich die verbesserte Version der MT verbaut bekommen. Ich hoffe für dich, dass Audi sich hier noch kulant zeigt, denn bei 120 Tsd. km hat so ein Getriebe einfach nicht kapput zu gehen.
S-Tronic war Schrott, die Multitronic kann man wohl nehmen.
auch die multitronic hat ihre probleme..
da muss man genau aufs baujahr achten. die ganz neuen gehen vielleicht aber noch vor 2-3 jahren hatte audi massiv probleme damit..
da sagte man noch scherzhaft: anderes wort für getriebeschaden? - "Multitronic"
Nee, ich bin kein Fan von den Dingern. Wenn du es schon so sagst ist das wohl heftig, hört man ja auch oft, dass die viel geklaut werden?
der X6 den X5 schon lange abgelöst was die diebstahlraten angeht. X5 is "nur" noch auf platz 9 oder so der Rangliste. War mal in den Top3
Schon mal geguggt was ein X5 an Versicherung kostet ?
sauteuer ![]()
wir haben ja einen...
eigentlich unvernünftig die karre aber nu isse nunmal da.
Glückwunsch zum neuen! Schönes Auto!
Aber der Rote passt farblich besser zur Katze vom Kontrast her ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die suchen eher das nächste.
Klauen muss schnell gehen. Viel zeit haben die nicht. Deswegen ja auch oft die brutale rausreisserei der navis.. zack zack und weg...
Kann ja selbst nachts immer mal einer vorbeikommen.
Gesendet vom S7 Edge via App