War bei mir auch so im 320d.
Das alte teile war nach all den jahren ca 10mm kürzer. Klingt wenig. Is aber enorm wenns um das einrasten geht.
Gesendet vom S7 Edge via App
""
War bei mir auch so im 320d.
Das alte teile war nach all den jahren ca 10mm kürzer. Klingt wenig. Is aber enorm wenns um das einrasten geht.
so dachte ich vor jahren auch....
aber 140 reicht oftmals aus...
viele rennfahrer etc haben twitter accounts und sind selbst sehr aktiv dort.
Tom Coronel z.b.
bin wegen motorsport und autos dort aktiv. hot rods. JDM. BMW. etc etc
genug offtopic ![]()
![]()
Twitter... von einem der diversen auto accounts...
War vorhin grad zufall dass das online war
auch ferraris werden geklaut wenn sie mal draussen stehen..
aber wer sone karre hat hat auch die dementsprechende garage mit einbruchsicherungen
wobei manche ihren pagani auch nur hintern zaun stellen ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C9pZgLyUAAAEN4n.jpg:large]
was nützt dir sone kamera? die aufnahmen werden oftmals schnell gelöscht (deutschlands datenschützer gehen ja gerne in die luft sonst)
das dient oftmals nur dazu sicherheit zu suggerieren und dem parkenden dafür mehr geld aus der tasche zu ziehen. weils ja ein "überwachtes" parkhaus ist.
da du n Touring hast könnte das Antennen Diversity defekt sein.(bekanntes Problem beim E91)
oder aber das CCC selbst. (auch schwachstelle, in allen BMW modellen wo es verbaut wurde, zumindest die ersten versionen ohne Favoritentasten waren für defekte sehr anfällig)
Fehlerspeicher auslesen lassen kann hir in die richtige Richtung weisen... ![]()
sonst is alles ![]()
parkhäuser sind kein schutz vor gar nichts. die sind lediglich eine legale kostenpflichtige parkstelle.
sicherheit oder sonstwas bringen parkhäuser nicht.
oftmals steht irgendwo auch ein schild das die betreiber für null und nix haften!
und der e92 der hier gestohlen wurde war der von black_st
auch ein anwohnerparkhaus ohne gitterboxen etc is quasi nurn überdachter parkplatz.
Glasbruch
A.2.2.6 Versichert sind Bruchschäden an der Verglasung des Fahrzeugs. Folgeschäden
sind nicht versichert.
dann schaden melden
und sehen was passiert
mehr als ablehnen können die ja nicht
gebrauchtes glas besorgen.
selbst wenn die versicherung zahlen würde trägt man die SB in der Teilkasko
Nen E30 325e zum fitmachen hätte ich noch bei Interesse
so war das nich gemeint... ![]()