freut mich für dich!
![]()
""
freut mich für dich!
![]()
ZitatNaja, dass Runflats sportlicher, direkter sind, schreiben aber auch nur Leute, die 16" oder 17" fahren. Ab 18" sind RFT in meinen Augen sogar gefährlich, da sie zu hart sind und sich der Straße überhaupt nicht mehr anpassen. Und dass die Reifen nicht springen und dadurch den Grip verlieren ist in meinen Augen wichtiger für die Sicherheit als weiterfahren zu können, wenn man sich mal einen Nagel einfährt, was statistisch nur alle paar Jahre mal passiert. Und weil weiter oben jemand vom Conti SC5 schreibt: das ist auch ein sehr weicher Reifen, der weichste Sportcontact den es bisher gab. Der 6er ist wieder viel steifer und wurde für seine direktheit gelobt. Also nicht nur RFT ja oder nein ist wichtig, sondern auch das Modell.
Ich fahr rft auch aufn x5 und der hat 20zoll :p:p
Gesendet vom S7 Edge via App
Das wird sich nicht ändern das sie laut, schwer und unkomfortabel sind. Muss jeder für sich entscheiden was er fahren will
richtig. persönliche entscheidung. da gibts keine 2 meinungen!
für mich persönlich gilt: Runflats, sonst nix!!! nie wieder normale reifen!!
normale sind zu schwammig. zu weich. zu unsportlich.
zu meinem fahrstil passen runflats einfach besser. zudem bringen sie mehr sicherheit. (selbst schon erlebt wenn der wagen bei 230 trotz reifenschaden kontrollierbar bleibt)
1) die Lenkung ist recht schwergängig, für mich genau richtig. Einen Vergleich zum E46 kann ich nicht bieten.
genau so muss sich halt eben ne lenkung anfühlen die auch feedback gibt und fahrerorentiert ist. was für männer halt ![]()
![]()
dieser neumodische BMW lenkungskram is was für leute die net fahren können. total gefühllos ![]()
![]()
![]()
![]()
die VFL haben noch eine echte servohydraulische lenkung.
die kommt einem "schwerer" vor.
mir persönlich ist die aber 100mal lieber als der elektrounterstützt kram aus dem neueren modellen
Zitat1Live und BIG FM eingeschaltet
Sowas sendet hier nicht. Zum Glück.
Bei mir läuft immer mp3 cd mit Joe Bonamassa. Wechsler is auch voll mit seinen cds.
Ich hör kein Radio. Der müll da der gespielt wird ist es nicht wert Musik genannt zu werden....
Entweder Joe.B oder es läuft nix im auto :p
ZitatMache ich meistens auch so. Sind alles nur Ideen. Ich hatte das DAB+ Modul bereits einmal verbaut, aber dann aufgrund zu weniger Sender und keiner DAB+ Antenne zurück geschickt und mir eine Dartscheibe bestellt
.
Shadow530:
bzgl. DLF
Dart ist auch viel sinnvoller und gesellschaftsfähiger aks dab+ :D:beer:
ZitatDLF
Ich wusste ja immer das was mit dir nicht stimmt...
Aber das es so schlimm ist... ich hatte ja keinen schimmer :D:D:D:D:D
Zitat
Den ersten würde ich trotz des Preises lieber ignorieren - als privater Verkäufer gemeldet, ich weiß ja nicht.
Der zweite ist eine Option. Wäre eine. Aktuell brauche ich ja keinen.
Ich stehe auf das Panoramadach. Ich kauf mir mein Auto doch nicht wie es einem Exporthändler gefällt. Davon abgesehen, das Dach kann man doch zumachen. Welches Problem sollte das in Afrika machen? Ist es zwei Grad wärmer damit?
Panoramadach in afrika kurz aufmachen um zu gucken obs heiss draussen ist..
:D:D:D
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/z7s70.jpg]