Beiträge von Shadow530

der ganze Ärger und dazu in der Regel
    auch immer das entstandene Verlustgeschäft .....

Heutzutage findet man nicht so leicht wieder was vernünftiges vergleichbares. Wenn dann nur indem man
    ordentlich Kohle drauflegt.

Ich weiß auch nicht ob man ein einmal geklautes Fahrzeug überhaupt noch zurück haben möchte,

stimm ich absolut zu.

die liebe die arbeit die teile.. alles weg.. aber zumindest ersetzt die teilkasko doch einiges. immerhin.

klar der stress und ärger nervt auch...

ich hoffe das meiner niemals gefunden wird wenn er mal geklaut werden sollte. ich will sowas auf keinen fall zurück..

mir wurde mal damals in meinen 4er golf eingebrochen... hab den wagen dann verkauft.. kam damit nicht klar das jemand gewaltsam in "meinem" auto war...

ja du musst locker von min 24 betriebsstunden ausgehen.... davor brauch man nich jammern (wie es viele ja tun)

nach 2 jahren haben meine immernoch einen minimal gelben stich im rand des lichtkegels....

aber mit über 35 Lenzen legt man eben nachts mehr wert auf sicht als auf coole optik der scheinwerfer..

das hab ich mit 18 am 2er golf gemacht :P:P

hab die NBU jetzt auch dem X5 meines Vaters verpasst weil 1 brenner innerhalb von 6 tagen lila wurde und dann schlagartig komplatt ausfiel...

jetzt nach mehr als 2 wochen kommen die NBU langsam zur geltung...

und Daddy is happy das er wieder richtig licht vorm auto hat :)

Hi Zusammen,

in letzter Zeit hat sich einiges getan.

- die noch guten Xenonbrenner gegen die Night Breaker Unlimited getauscht.
    - Lampen der NSW auf Night Breaker gewechselt.

gleich Kombi fahr ich auch. Sogar im "Fernlicht" da ich ja noch den VFL habe der innen ja noch "aktive" H7 verbaut hat.

Überall NBU drin :thumbup::thumbup:
    Beste Leuchtmittel, Xenon wie Halogen! :nr1:

Mein rechtes Bein tut auch weh, wenn ich auf der BAB dauerhaft 200km/h fahre :fk:

tempomat auch bei 230 :fk:

linkes bein dafür immer im bremsbereitschaft :P

Hast du das Drosselventil (Kupplung) noch drin?
    Ich hab es noch und vielleicht liegt es daran ...

CDV is schon seit sommer 2015 draussen...

davor wars wirklich ne qual... das entfernen des CDV macht echt n neues auto draus!

Mit Automatik macht der M47N2 auf jeden Fall mehr Spaß :D als mit Handschalter :thumbdown:

War am WE erst wieder in der Innenstadt unterwegs... boa kotzt mich das an, dieses Schalten... das ist echt schlimm!

du kannst bloß nich autofahren :fk::fk:

ich fahr den M47 lieber manuell

automatik hab ich im E70 und vorher im E39 auch..

bin froh das los zu sein...

und nich lachen aber selbst mein arzt hat das bestätigt.. automatik macht dich krank..

ich hab im e70 oft schmerzen im rechten bein...

weil der hüftausgleich durchs kuppeln fehlt.

im 3er kann ich stundenlang sitzen ohne mir gehts immernoch gut...

automat? never ever again!!!! :thumbdown::thumbdown:

wobei man mitm turbo beim m47n auch glück haben kann..

fahre meinen m47 nun schon fast 5 jahre... sehr oft am limit. auf autobahnen ohne begrenzung grundsätzlich Vmax (tacho 230)!

dann aber auch im anschluß kaltfahren und im stand nachlaufen lassen.

ich lasse aber auch immer alle 10.000km das öl wechseln und verwende nur das castrol edge (waren ja BMW partner)

und meine kiste hat nun fast 160.000km runter.. davon 60.000 in meinem besitz und meiner fahrweise ;))

derzeit gibts keine anzeichen das der turbo bald nicht mehr will.