übersetz mal IBS... denn wirds dir vermutlich von allein klar ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
-
der M47 ist aber leider bekannt für Turboprobleme seitens der VTG.
könnte also schon darauf hinauslaufen das es der gebrauchte übernomme turbo ist
-
Alles anzeigen
Pattex 100% Repair Gel
http://www.pattex.de/do-it-you…00percent-repair-gel.html
https://www.amazon.de/Pattex-PRX12-Repair-Extreme-20G/dp/B000QB6HGO
Gibt's auch im baumarkt

Ich weiß noch nicht ob das ganze auch "seifenfest" ist, denke aber schon.
Spatestens nach der nächsten Wäsche weiß mehr, ich halte euch auf dem laufendengut zu wissen.. das könnte die lösung sein die rückleuchten am X5 endlich dicht zubekommen obwohl ich schon von Butyl aus moosgummi dichtung umgerüstet habe läzft weiterhin wasser in die inneren leuchten hinten..
wollte die schon mit sikaflex scheibenkleber einkleben...
aber vielleicht probier ich mal das pattex zeugs
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Die obd Buchse hat Strom das stimmt aber das man damit dann großartig was auslesen kann ist mir neu. Man muss doch erst durch das Zündschloss die entsprechende Steuergeräte aufwecken oder nicht?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wurden so schon ganze 1erM vom hof des Händlers geklaut. Lappi ran.. auto an und weg.. Es muss also gehen. Vermutlich aber nicht mit der 08/15 4711 codierausstattung...
Gesendet vom S7 Edge via App
-
-
ich denke die haben keine kopie angefertigt. das ist doch sinnfrei einbruchspuren zu hinterlassen sich paar tage mit der kopie beschäftigen und dann wiederkommen? ist doch klar das nach dieser aktion der besitzer des fahrzeuges die versicherung/polizei informiert, gegenmaßnahmen trift und ggf. für das fahrzeug ein anderen standort sucht.
da liegst du leider komplett falsch! aber sowas von falsch...
bei einem User hier im Forum wurde das Fahrzeug nachts in der Tiefgarage geöffnet. Man sah spuren, Türschloß war aber noch funktionsfähig. Polizei wurde informiert etc...
Statt bei BMW alles tauschen zu lassen fuhr der User den Wagen wie gewohnt weiter weil er beruflich keine Zeit hatte den Wagen zu BMW zu bringen zum Tausch der Schlüssel etc..
Ende vom Lied:
Kurze Zeit später dann fehlte morgens vom Auto jede Spur und wurde bis heute nicht gefunden.
Wahre Geschichte aus dem Jahr 2016
-
hat der wagen z.b.navi? und somit IBS?
neue batterie registriert?
Fehler speicher ausgelesen?
-
Viel Glück das es wirklich nur das ventil war. Dann kannste dich glücklich schätzen

Gesendet vom S7 Edge via App
-
ich hab davon noch nie was gelesen. und bisland waren die BMW scheiben immer besser als das was wir jetzt von WinTec bekommen haben..
glaub was du willst... is dein gutes recht..
ich glaub was ich will und was ich erlebt hab.