Beiträge von Shadow530

Ich wurde vor nem Monat damit angehalten....35,- € Verwarngeld und ich musste vorstellig werden,dass es raus codiert wurde.
    Zack, am gleichem Abend war es wieder drin. :thumbsup:
    Meine Erfahrung ist, dass es meist nur jüngeren Polizisten auffällt...zumindest bei uns hier im Norden so.

genau so würde ich das auch machen. :whistling::whistling::whistling:

ja was sind wir alle böse gesetzesbrecher und schwerverbrecher. ein leben am limit eben.... :juhu:

:teufel::teufel::teufel::teufel:

offtopic:

nur mal am rande erwähnt...

nicht jeder profi ist hier 24/7 online im forum.

viele haben nebenbei Jobs die keine Zeit für Foren lassen.

Soll auch vorkommen das manche sogar mal so frech sind und in urlaub fahren oder unerlaubterweise krank werden :)

also kanns schonmal vorkommen das sich nicht gleich nach 2 tagen 20 leute mit ideen melden.

keep calm :P:P

so long....

Zitat

So isses. Nur weil einer blinkt, darf man sich net blind drauf verlassen. Das heißt natürlich nicht, dass der blinkende keine Teilschuld bekommen kann, sollte es zu einem Unfall kommen. Wer einfach mal losfährt, weil er etwas im Augenwinkel gesehen hat, dem ist eh nicht zu helfen. Dann könnte man die kleinen LED an den LCI Xenons ja auch als Blinker interpretieren.
    Fakt ist nur eins, erlaubt ist es definitiv nicht. Genau wie LED Coronas. Aber wie so oft: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Gibt leute die blinken und fahren stundenlang gradeaus weil die zu doof sind um ausm bus zu winken.

Dann dürfte der e60 auch nicht fahren. Die gelben augenbrauen könnten einem deppen auch wie ein blinker vorkommen.

Und die werksseitigen sidemarker von volvo erst recht.

Wer sowas nicht von einem aktiv blinkenden fahrtrichtungsanzeiger unterscheiden kann sollte eh keinen Führerschein besitzen.

Gesendet vom S7 Edge via App

Hallo ich habe mir vor einigen Tagen ein 335i (E93) gekauft und der Vorbesitzer hat sich ein US Standlicht eincodieren lassen. Welche Strafe würde ich erhalten wenn mich die Polizei anhalten würde? Oder gibt es keine? Hab ne Menge im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank !

kommt drauf an wie die Cops in deiner Region drauf sind..

ich fahre seit 9 jahren damit rum (4Jahre am E39 und nun schon fast 5 mitm E91)

die einzigen die 1x stress machten waren die affen vom TÜV letztes jahr.

sonst alle die Jahre mit US Standlicht TÜV bekommen etc. selbst wenn die bullen neben mir stehen fahrn die weiter.

nie angehalten worden. Volvos etc haben heute sowas ab werk z.b.

bin aber in den 9 jahren auch nie in eine verkehrskontrolle geraten.

lenken im stand ist oft unvermeidbar.

grade beim wenden etc.. sonst wendet man nämlich wie ne fahr und muss 500mal kurbeln und zurücksetzen ehe man den wagen 3meter gedreht hat :fk::grinundwech::grinundwech:

nonm: tellerwäschertechnik?? du meinst das volant mit handballen kurbeln? doch das geht bei mir prima :) so fahr ich nur

mir gefällt die etwas straffere hydr.lenkung auch besser als die elektrische pussy lenkung im LCI und bei den F Reihen. :fk::fk::D:D

Da merkt man wenigstens noch das man auto fährt :P:P:P:P:P

aber selber die VFL lenkung kann ich mit einer hand bewegen. wenn das nicht geht stimmt da wirklich was nicht.