Beiträge von Shadow530

Ich hab auf dem Beifahrersitz auch mal ein kleines Plastikteil gefunden.
    Ich vermute (ich weiß es nicht) dass es vom Pano stammt, aber es geht noch alles.

Und da kann man nix reparieren? Ist ja Wahnsinn, so ein Teil für 20 Cent ist hinüber und du kaufst ein neues Dach für 2500,- :cursing:

is halt n zuliefererteil. die dinger kommen wohl fast alle von Webasto. und die wollen halt umsatz machen..

an unseren X5 is das Panorama dach auch von uns deaktiviert worden nachdem wir es notschließen lassen mussten..

diese zugfeder rund ums dach in der kassette verdreckt... und springt dann gern mal raus.. passiert das einmal... springt die immerwieder an der gleichen stelle raus bis nix mehr geht...

dieses teil gibts nicht einzeln sondern nur komplett..

also dach zu und stecker vom motor gezogen. scheiß drauf.

vielleicht fällt irgendwann mal bei sturm n dachziegel drauf und zerballert das dach... dann gibts n neues..

sonst bleibts eben defekt...

in meinem E91 läuft das ding komischerweise tadellos...

einzig die dichtungen werde ich mal erneuern

Ich wurde vor nem Monat damit angehalten....35,- € Verwarngeld und ich musste vorstellig werden,dass es raus codiert wurde.
    Zack, am gleichem Abend war es wieder drin. :thumbsup:
    Meine Erfahrung ist, dass es meist nur jüngeren Polizisten auffällt...zumindest bei uns hier im Norden so.

genau so würde ich das auch machen. :whistling::whistling::whistling:

ja was sind wir alle böse gesetzesbrecher und schwerverbrecher. ein leben am limit eben.... :juhu:

:teufel::teufel::teufel::teufel:

offtopic:

nur mal am rande erwähnt...

nicht jeder profi ist hier 24/7 online im forum.

viele haben nebenbei Jobs die keine Zeit für Foren lassen.

Soll auch vorkommen das manche sogar mal so frech sind und in urlaub fahren oder unerlaubterweise krank werden :)

also kanns schonmal vorkommen das sich nicht gleich nach 2 tagen 20 leute mit ideen melden.

keep calm :P:P

so long....

Zitat

So isses. Nur weil einer blinkt, darf man sich net blind drauf verlassen. Das heißt natürlich nicht, dass der blinkende keine Teilschuld bekommen kann, sollte es zu einem Unfall kommen. Wer einfach mal losfährt, weil er etwas im Augenwinkel gesehen hat, dem ist eh nicht zu helfen. Dann könnte man die kleinen LED an den LCI Xenons ja auch als Blinker interpretieren.
    Fakt ist nur eins, erlaubt ist es definitiv nicht. Genau wie LED Coronas. Aber wie so oft: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Gibt leute die blinken und fahren stundenlang gradeaus weil die zu doof sind um ausm bus zu winken.

Dann dürfte der e60 auch nicht fahren. Die gelben augenbrauen könnten einem deppen auch wie ein blinker vorkommen.

Und die werksseitigen sidemarker von volvo erst recht.

Wer sowas nicht von einem aktiv blinkenden fahrtrichtungsanzeiger unterscheiden kann sollte eh keinen Führerschein besitzen.

Gesendet vom S7 Edge via App