Beiträge von Shadow530

scheckheft führe ich sowieso grundsätzlich nicht. ist in meinen augen kein beiweis für nix. weil man sowas auch immer fälschen kann. son stempel is schnell geklaut oder selbst bestellt.

wichtiger ist es die rechnung der filter und durchgeführten arbeiten etc etc solange aufzuheben wie man das fahrzeug besitzt. in meinen augen aussagekräftiger als jedes scheckheft

auch während meiner €+ zeit habe ich luft und klimafilter selbst ersetzt.

wenn du deswegen sorgen hast dann musst es schon bei BMW machen lassen und den zigfachen preis zahlen.

Ein bisschen muss ich h@wk aber auch zustimmen, fahre eigentlich auch so gut wie immer ohne Klimaanlage bzw ohne Kompressor. Das nicht automatische zuschalten des Kompressors wenn man auf AUTO drückt war eines der ersten Dinge welche ich codiert habe.

Ich h hab nie Probleme mit beschlagen Scheiben.

wenn du fast nie mit klima fährst isses logisch das die keine probleme damit hast!

weil der verdampfer eh tocken ist.

es geht hier explizit um die tatsache das man VOR den kurzfristig beschlagenen scheiben die klima an hatte !!!!

es geht hier nicht darum ob man beschlagene scheiben hat wenn man nie die klima an hat etc.

^^^^

Zitat

Ich glaube kaum das die Versicherung sich quer stellen kann wenn die genauen Zeiten etc. im Kaufvertrag stehen.
    Wenn ich meinen Wagen jemanden ausleihe und er damit jemanden über denn Haufen fährt ist das ja auch nicht automatisch mein Problem. Solange ich nachweisen kann nicht der Fahrer zu sein dürfte das doch kein Problem sein?! Denke die Versicherung ist da weniger das Problem. Würde es aber auch dirket mitteilen das der Wagen nicht mehr in meinem Besitz ist.

Ich persönlich verkaufe aber auch nur abgemeldet. Kein Bock auf Stress mit Zoll etc.

Nicht denken... es ist so..

Die Versicherung interessiert nur die Meldung vom amt. Isso.

Glaub mir. Hab beruflich damit zutun

Gesendet vom S7 Edge via App