Beiträge von Shadow530

    Ein bisschen muss ich h@wk aber auch zustimmen, fahre eigentlich auch so gut wie immer ohne Klimaanlage bzw ohne Kompressor. Das nicht automatische zuschalten des Kompressors wenn man auf AUTO drückt war eines der ersten Dinge welche ich codiert habe.


    Ich h hab nie Probleme mit beschlagen Scheiben.



    wenn du fast nie mit klima fährst isses logisch das die keine probleme damit hast!


    weil der verdampfer eh tocken ist.


    es geht hier explizit um die tatsache das man VOR den kurzfristig beschlagenen scheiben die klima an hatte !!!!


    es geht hier nicht darum ob man beschlagene scheiben hat wenn man nie die klima an hat etc.


    ^^^^

    Zitat

    Ich glaube kaum das die Versicherung sich quer stellen kann wenn die genauen Zeiten etc. im Kaufvertrag stehen.
    Wenn ich meinen Wagen jemanden ausleihe und er damit jemanden über denn Haufen fährt ist das ja auch nicht automatisch mein Problem. Solange ich nachweisen kann nicht der Fahrer zu sein dürfte das doch kein Problem sein?! Denke die Versicherung ist da weniger das Problem. Würde es aber auch dirket mitteilen das der Wagen nicht mehr in meinem Besitz ist.


    Ich persönlich verkaufe aber auch nur abgemeldet. Kein Bock auf Stress mit Zoll etc.


    Nicht denken... es ist so..


    Die Versicherung interessiert nur die Meldung vom amt. Isso.


    Glaub mir. Hab beruflich damit zutun



    Gesendet vom S7 Edge via App

    Ja.


    Keine Ahnung. Behaupten ja immer viele.


    Aber mach mal im winter die klima aus und lass nur die normale Lüftung laufen.... beschlagen dir in kurzer Zeit die scheiben.


    Und auf 28grad im auto im winter steh ich auch nicht so.. damit die nicht beschlagen


    Ich hab ja deswegen auch 24/7 365 die klima an..


    Nur im sommer mit offenen Panoramadach mach ich die Lüftung/klima ab und zu ganz aus..


    Gesendet vom S7 Edge via App

    Zitat

    Außerdem sind nsw bei Xenonlicht sowie überflüssig:)


    Das ist meiner Meinung nach absoluter unsinn. Keine Ahnung wer diesen schwachsinn mal verbreitet hat.


    Beim neuen laserlight mag das inzwischen vielleicht hinkommen. Eventuell auch bei den f modellen..


    Trotz xenon und nbu hab ich nachts auf land und bundesstrassen immer die nsw mit an.. bringt immer n bissl mehr Licht vorm auto (ausgehend e reihe)


    Natürlich sollten da gescheite leuchtmittel drin sein...



    Ausserdem braucht man die fürs welcome light :p:p:p:p



    Gesendet vom S7 Edge via App