Ja, die BE erlischt. Genau so erlischt sie, wenn man nicht STVO-Konforme Bremsbeläge einbaut, seinen Motor tuned oder irgendwo LEDs verbaut wo eigentlich Glühbirnen rein kommen.
wenns danach geht hat die hälfte des forum keine BE mehr ![]()
![]()
""
Ja, die BE erlischt. Genau so erlischt sie, wenn man nicht STVO-Konforme Bremsbeläge einbaut, seinen Motor tuned oder irgendwo LEDs verbaut wo eigentlich Glühbirnen rein kommen.
wenns danach geht hat die hälfte des forum keine BE mehr ![]()
![]()
die versicherung interessieren solche MEldung oft herzlich wenig weil "erzählen kannst viel"
die reagieren nur auf die amtliche Meldung vom KVA
es ist zwecklos bruce....
![]()
![]()
daher machts BMW ja die ausstattungstechnischen optischen unterschiede
4zyl
matte leisten
keine NSW
schwarze nieren (stege)
6zyl
chromleisten
NSW ab werk
chrom nieren (stege)
Schwarz matt war Serie bei den 4 Zylinder und gab es auch nur dort
manchmal hats auch vorteile nur nen 320d zu fahren ![]()
![]()
fehler 1: bei BMW anfragen ![]()
fehler 2: nicht auf die erfahrungen/ausführungen der profis aus dem forum hören ![]()
![]()
fehler 3: kommt bestimmt bald... ![]()
![]()
4. Wenn du nicht glauben willst, was dort steht, was ändert sich jetzt, wenn wir hier zum 743. Mal sagen, dass der Kram passt?
manche sind halt.... ![]()
![]()
Moin!
Da meld ich mich auch ma zu Wort:
Streiber & Beetz macht das auch, hatte meinen dort zur u.A. zur Behandlung. Sitzen am Weidmannsluster Damm, einfach ma durchklingeln!
Den Laden kann ich generell bei spezielleren BMW Problemen empfehlen! Die leisten wirklich gute Arbeit.
![]()
![]()
![]()
heckwischer is vermutlich festgegammelt. bekanntes problem. gibt auchn ausführlichen thread dazu. kann man oftmals selber machen. vorallem weils das oft länger hält als wenn das ne werkstatt zusammenpfuscht.
öffne aber mal die heckscheibe einzeln und betätige dann nur den wischer und prüfe ob der motor an sich läuft... sonst ist vermutlich kabelbruch in heckklappe.. auch das ist bekannt als problemstelle
dichtung des daches ist wahrscheinlich. nach 11 jahren is die hart geworden und dann klappert es halt.
wars nicht so das man das "SWP" verbauen kann damit der arsch nicht so hängt falls das einen stört??
Hier mein Auto mit dem ProKit.
Ich finde, das sieht bei dir ganz normal aus.
find ich auch.
is halt auch ne optische täuschung weil die hinten radläufe viel tiefer sind als die vorderen... daher denk man natürlich das der hinten tiefer ist.
sonst halt ggf mal mit dem SWP befassen
nach mehr als einem Jahr NBU sag ich.. nie wieder was anderes...
und ich sage auch.. die brauchen länger als die 30stunden die man hier und da so liest..
sicher.. wenn man direkt rein schaut haben die am rand immernoch einen lichten gelbstich.. aber hinterm lenkrad merkst davon nix..