aber leider auch halt häßlich.
wenn die ihre einbrennzeit hinter sich haben werden die noch ne ganze ecke weißer...
wenn man sich natürlich ne meinung auf grundlage von fotos bildet auf denen die brenner erst kurz verbaut sind.....
""
aber leider auch halt häßlich.
wenn die ihre einbrennzeit hinter sich haben werden die noch ne ganze ecke weißer...
wenn man sich natürlich ne meinung auf grundlage von fotos bildet auf denen die brenner erst kurz verbaut sind.....
tja dann würde ich sagen... KAUFEN! wenn du bock drauf hast ![]()
ich hab damals bei mir 400€ für alles gezahlt. für standardleisten halt
komplett fürs ganze auto ?
zustand? gut ? schlecht ?
100€ kostet schon die mittelkonsole in diamantschwarz Neu.
ganz zu schweigen von den Cockpitleisten
bullshit
die eVB muss ER sich von SEINEM versicherungsfuzzi besorgen!! was kümmert dich das?? woher sollst Du wissen wo er den wagen in seiner Region am besten versichern kann?
das mit den kennzeichen behalten wird schwer!!
warum holt der typ sich keine kurzzeitkennzeichen ?? die kosten werden verrechnet wenn er anschließend bei der gleichen gesellschaft den vollvertrag macht die auch die kurzzeitkennzeichen gezeichnet hat
tu dir selbst den gefallen und schraub deine kennzeichen vorher runter!
glaub mir. du hast sonst nur ärger!!!
und wieder einer Pro NBU ![]()
![]()
Normalerweise gehört das doch zu Vollkasko, oder?
Hase... Vollkasko is wenn du deine karre selbst vor die Wand knallst! oder dir einer reinfährt und abhaut.
Teilkasko zahlt alles was z.b. unter Wildunfall, Brand, Sturm,Hagel, Teil oder Komplettentwendung des KFZ etc fällt.
schon ja..
aber da gleich den dacia wegwerfen und neuen kaufen 
![]()
ja. wenn keine teilkasko vorhanden... dann spätestens jetzt schnell teilkasko einschließen ![]()
teilkasko sollte man sowieso eh immer haben... wenn man nich grade dacia logan fährt...
Zitathilft nix, deren Geräte erkennen eine geänderte pinbelegung.
oh ok. vor 4 jahren war das aber noch anders oder??
#von der Autobahn gesendet#