eigentlich sind echte NBU anfangs gelblicher und werden dann nach monaten weißer..
bei mir hats auch recht lange gedauert und ich fahre selbst im sommer bei 28grad mit licht.
""
eigentlich sind echte NBU anfangs gelblicher und werden dann nach monaten weißer..
bei mir hats auch recht lange gedauert und ich fahre selbst im sommer bei 28grad mit licht.
tja nich jeder mag eben fisch....
einer von unzähligen die zufrieden sind ist nicht überzeugt...
auch etliche testberichte loben die NBU
is dann halt so das du meinst die wären nicht besser als die alten.
persönliches empfinden is halt wie es ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe letzhins auch von werkseitig verbauten Brennern auf die NBU gewechselt und kann die Euphorie bei Amazon und hier nicht wirklich nachvollziehen...
Wenn ich ehrlich bin merke ich kaum einen Unterschied außer das die Lichtfarbe bisschen weißer ist. Heller und weiter leuchtet die nicht...
einbrennzeit beachtet? vermutlich nicht ![]()
sonst ggf mal die pupille nachfeilen lassen ![]()
![]()
![]()
wenn leistung ausbleibt kann das schon gut sein das der turbo langsam stirbt.
KM stand ??
der 163PS is leider für turboprobleme bekannt bzw anfälliger als andere bmw modelle.
Ich führe nicht genau Buch, habe aber eine geschätzte Zahl im Kopf... und die lässt mich daran zweifeln, ob ich mich nicht selbst unter Sachwalterschaft stellen lassen müsste.... von daher behalte ich die wohl lieber für mich
Ich hoffe sehr, das die TTE die letzten Lader sind, die das Auto sich zu Gemüte führt. Sonst gibts nochmal OEM Lader und das Auto geht einfach nur weg.
fünfstellig mit sicherheit!
ich schätze mal 15-20.000€ maybe sogar 25.000€
weil ich hab allein mit meinen ganzen kleinen updates schon 8000€ in den 320d gesteckt
Hallo hab folgendes Problem gestern wollte ich Navigation starten ging aber nicht stand im Menü Bitte Navigations dvd einlegen obwohl sie drinne ist ist noch die erste von 2005 ich benutz normal nicht das Navi letzte mal letztes Jahr da hats noch funktioniert meint ihr DVD Laufwerk kaputt oder braucht man eine aktuelle DVD?
wie bereits erwähnt andere DVD testen!! keine CD, es muss ne DVD sein.
Wenn die auch nicht geht - laufwerk defekt!
ist die DVD wirklich die orignale von 2005?
wenn ja, fehlen teile der beschichtung (vorne)?
wenn ja, dann dürfen die im laufwerk stecken.
dann laufwerk und DVD ersetzen.
der macht fast alles selber. also mit sicherheit auch den turbo ![]()
lösch mal ganz schnell die software namen! das ist nicht erlaubt die öffentlich zu nennen!
Direkt nach dem Motorstart faucht er einiges an Wolken heraus.
Mittlerweile kommt da eine kleine-mittelgroße blaue Wolke heraus, ansonsten weiße Wolken.
Wenn er dann warm ist, legt sich das ganze wieder.
Die weißen Rußwolken waren schlimmer, als die Software noch nicht angepasst war.
Mein Turbo faucht aber immer wieder, direkt nach dem kalten Motorstart.... das ist aber auch erst seit ein paar Wochen so.
Ich denke der Turbo geht drauf.
ich fürchte auch. die blaue wolke spricht dafür.