bei Philips darf man von Qualität ausgehen. Da diese hier ja spezifisch erwähnt wurden hab ich mich darauf bezogen
das es bei china birnen nicht so ist hat sich ja bereits in dem bekannten blackline thread ergeben.
""
bei Philips darf man von Qualität ausgehen. Da diese hier ja spezifisch erwähnt wurden hab ich mich darauf bezogen
das es bei china birnen nicht so ist hat sich ja bereits in dem bekannten blackline thread ergeben.
ja wenn keine widerstände drin sind.
ggf muss man die lampenüberwachung raus codieren
Habe an andere Stelle im Netz gelesen, dass ein "Doppelrot" besser aussieht.
Sowas is eben Geschmackssache
Ich hab selbst im E90 rote Philips Halogenbirnen wegen dem nervenden weißen Streifen der Blacklines und bilde mir ein, dass das Rot dadurch satter geworden ist, als mit den üblichen weißen
du bildest nicht, es ist so. wenn auch nur dezent.
is ja auch logisch wenn das glas des leuchtmittels eingefärbt ist das dann die leuchtkraft bzw farbintensität eine andere ist als bei normalen leuchtmitteln.
Soweit ich weiss ist das der Luftgütemesser der Klimaautomatik. Der gehört so.
richtig!
bei vielen is das teil aber auch komplett schwarz. das mit dem blau seh ich jetzt zum ersten mal.
Wie sieht denn die Performance Lenkradblende aus ? Kenne diese garnicht
wie alle anderen auch. nur eben mit alcantara
[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m3_imCW2MvzJhzhQAsyLCGg.jpg]
Hat jemand Erfahrung mit den LED Türprojektoren? Lohnt sich der Aufpreis zu den Originalen von BMW?
Bitte keine Meinungen über die Teile. Sind nicht für mich / mein Auto...Und das ist auch gut so
ich hab seit jahren die billigen drin. hier aus der SB ausm forum.
alle 1-2 jahre muss man ggf die logos erneuern weil die ausbleichen.
mag sein das die OEM teile mehr aushalten. aber dafür den BMW preis zahlen? aus keinen fall.
must have ist es nicht. eher nice to have! ![]()
![]()
Flo. warst jetzt beim Lackierer??
wie gehts nu weiter?
#send by Darth Vader#
ZitatEinfach krank
aber geil...
wenn sone cbr wien mofa erscheint.. :D:D
#send by Darth Vader#