ja natürlich kommt es nur beim anfahren.
Beiträge von Shadow530
-
-
seitdem ich auch das CDV auf den müll geworfen habe ist das rupfen bei mir nahezu vollständig verschwunden. nur wenn ich viel kurzstrecke fahre kommt es manchmal kurz wieder.
aber von der häufigkeit liegts vielleicht bei 1%
mit CDV wars fast dauerzustand
-
Hallo liebe Leute,
fürn 20er kannste mein rechtes rückteil haben

hab ich blacklines drin und mir liegen die teile nur rum.
-
Ja, das weiß ich auch

... was ein scheiß, es gibt im Zubehörhandel zig verschiedene Riemen und Rollen mit derselben Teilenummer
Conti, Gates oder SKF würde ich nehmen
-
Und was daran eine blöde Frage ist, kann ich ebenfalls nicht verstehen.
Es gibt bestimmt eine Menge Teile, die man besser original kaufen sollte als aus dem Zubehörhandel
wenn du im Zubehörhandel markenware kaufst sollte das reichen. werde ich in absehbarer zeit auch machen. (contitech oder so)
ich kauf den kram garantiert nicht bei BMW fürn 10jahre altes auto

-
Das ist bei dir bestimmt im Bordcomputer so eingestellt. Ich weiß, dass man da einiges bezgl. wann welche Tür und wann etc. einstellen kann.
glaub du meinst eher die funktion der FB je nach einstellung zuerst nur die fahrertür oder den ganzen wagen zu entriegeln?
seiner ist ja die ganze zeit entriegelt.
klingt eher so das der wagen einschläft als wäre erverriegelt und erst durchs öffen der fahrertür wieder aufwacht und das heck freigibt.
is womöglich aber auch ne codierungssache. normal isses nicht. meiner steht im sommer aufm grundtück tagsüber auch stundenlang unverriegelt rum und ich kann jederzeit den kofferraum öffnen.
weil bei CCC etc kann man da nix einstellen. CIC kann er laut baujahr unmöglich haben.
-
wobei man dazu sagen muss, das auch das CIC so seine Macken hat und öfters kaputt geht...
alles was im auto ist kann kaputt gehen

nichts ist für immer
die CIC bei denen derzeit probleme auftauchen sind meist die aus dem zeitraum 2008/2009
erste generation quasi.
-
typisches verhalten bei vielen CCC.
entweder reparieren lassen oder auf CIC umbauen.
-
-
Felgen bleiben nächste Saison so wie sie sind.

find ich sowieso affig das sich manche jedes jahr neue felgen holen. wenn sie dann wenigstens reihenweise pokale holen würde. aber nur so für nix find ich das bekloppt

man schafft sich ja auc nicht jedes jahr ne neue frau an