Beiträge von Shadow530
-
-
sorry für offtopic. aber stand das fahrverbot in verbindung mit dem überfall? haste die verfolgt wie die sau oder was ?
tipp: kauf dir keinen 320d, eher 330d wenn schon!
ich fahr zwar auch derzeit n 320d. aber der nächste MUSS wieder ein 30d werden.
der 20er is zwar schön sparsam etc. aber es fehlt eben doch etwas die Leistung

-
ok. dann werd ich das also auch machen müssen.

fragt sich nur "wann" ??
derzeit sollte man ja lieber mal die 4 tage "sommer" genießen statt in der tiefgarage unterm auto zu liegen.

-
Alles anzeigen
Ich hab´s auf Seite 3 gefunden, du hattest wohl Nadel Gr. 2 verwendet. Wenn ich richtig sehe, hat die die Größe 0,8x40mm, also sogar noch etwas größer als die von mir. Ich dachte Gr. 14 heisst auch automatisch größere Spritze

Wenn ich Glück habe, schaffe ich heute noch die OP

Danke für die schnelle Antwort!
EDIT: Spritze wurde heute morgen in aller Frühe gesetzt und das Öl eingespritzt. Nun will ich hoffen, dass Ruhe einkehrt
Heute abend/morgen früh weiss ich mehr...Und???
bei mir qietscht es seit einigen Tagen auch extrem an der HA wenn das fahrwerk arbeitet.
bin in letzter zeit viele schlechte straßen gefahren und plötzlich fings dann an

reicht ja nicht das die bremsen vorne fertig sind, nein es muss ja auch noch das fahrwerk anfangen zu mucken.
naja is eben 11jahre alt der koffer

-

#send by Darth Vader#
-
-
-
Zitat
Relais kann schon sein, lässt sich ja recht leicht nachvollziehen und evtl ertasten.
Wobei mir jetzt nicht klar ist warum du bei solchen Temperaturen ne Heckscheibenheizung brauchst

Habs auto waschen lassen. Issn Reflex dann heckscheibe zum vollständigen trocken einzuschalten.
Dabei dann das klicken festgestellt. Was sogar recht laut ist. Das war früher definitiv nicht
#send by Darth Vader#
-
Seit neustem höre ich es in der region der junctionbox klicken wenn ich die heckscheibenheizung aktiviere.
Neues relais fällig? Mich stört sowas nämlich.
#send by Darth Vader#
-