Beiträge von Shadow530

Zitat

Habe heute kurzfristig bei MB noch eine Probefahrt mit einem CLS 350 gehabt, am Samstag sehe ich mir einen E92 330d an, von der Ausstattung sieht er gut aus. Navi Prof, Logic, Automatik, Panoramadach usw. Was mich stört ist die schwarze Aussenfarbe in Verbindung mit der schwarzen Innenausstatung und das fehlende M Paket, das müsste ich wohl Nachrüsten, genau wie das M Lenkrad.

Würden meine BBS CHR vom E89 auf den E92 passen? (19 Zoll) 255/225 Mischbereifung.

N fertigen bmw kann ja jeder kaufen.:D:D:D

Das macht doch erst Spaß. Nach und nach die Veränderung sehen...

Ich hab auch 80% des m pakets nachgerüstet. :):)

#send by Darth Vader#

ja es muss immer codiert werden

damit das STG weiß das es im richtigen fahrzeug sitzt.

z.b. wegen wegfahrsperre etc etc

Zitat aus anderem BMW E Reihe Forum

Definitiv! Erst das gute Wetter genießen, das schlechte kommt schnell genug zurück :whistling:

schade dass das bei uns nicht so einfach geht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß das die Sortierung im Haendy aenderbar ist - nur dann sollte sie eins zu eins aufs Navi Uebernommen werden und nicht geaendert werden .....

das hat er nicht gemeint!

was wie im handy steht interessiert das system nicht sondernlich. sondern einzig und allein die codiereinstellung.

es kann codiert werden was wie im cic angezeigt werden soll (phonebook). "last first" oder "first last"

in deinem fall ist wohl "last first" aktiv. genauere parameter nenn ich jetzt nicht weil hier nicht zulässig

ich denke du solltest dich mal an einen codierer wenden. denn wenn du nach 7 BMWs nicht weißt was ne MULF2 oder ne Combox ist bringt dir das hier eh alles nix!

sorry für offtopic. aber stand das fahrverbot in verbindung mit dem überfall? haste die verfolgt wie die sau oder was ?

tipp: kauf dir keinen 320d, eher 330d wenn schon!

ich fahr zwar auch derzeit n 320d. aber der nächste MUSS wieder ein 30d werden.

der 20er is zwar schön sparsam etc. aber es fehlt eben doch etwas die Leistung :D

Und???

bei mir qietscht es seit einigen Tagen auch extrem an der HA wenn das fahrwerk arbeitet.

bin in letzter zeit viele schlechte straßen gefahren und plötzlich fings dann an :cursing::cursing::cursing:

reicht ja nicht das die bremsen vorne fertig sind, nein es muss ja auch noch das fahrwerk anfangen zu mucken.

naja is eben 11jahre alt der koffer :D