Ja passt schon. Einfach kaufen und montieren.... <- hm das war jetzt gemein oder?? ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
such mal rückwarts den orignaldateinamen des fotos mit google bildersuche
wenn du glück hast findet google den thread zum fahrzeug
-
Ich wollte kein neues Thema erstellen und nur mal nachfragen wie der Kollege über mir sich das vorgestellt hat ne klappe in den MSD einzubauen?
Kann mir das jmd kurz erläutern?
In meinem Fall wäre es ein 325i VFL ich habe den PP ESD aber der ist mir zu leise. Ein Ersatzrohr ist mir wegen dem TÜV zu heikel. Also bleibt ja nur sich ne Attrappe zu basteln.Letzte Aktivität
Sonntag, 27. September 2015, 09:37von dem dürfte vermutlich keine Antwort mehr kommen...
-
1. kommt es drauf an ob du dir größere motoren leisten kannst, finanziell etc
2. ich fahre derzeit einen 320d. ich würde mir nie einen 318 kaufen. und ich werde auch nie wieder einen 320er kaufen. minimum is beim nächsten 325(d)
meine persönliche meinung! es ist und bleibt am ende deine entscheidung was du machst
-
hab ich noch nie gehabt (selber Motor) und ich bin auch schon öfter bei teils heftigem Regen schnell und lange autobahnstrecken gefahren
wenn der LMM OK ist.... ich würde mal den Luftfilter ausbauen und schauen ob sich da wasserflecken finden lassen in dem bereich. vielleicht hat er n bissl wasser geschluckt.
sonst halt der standardspruch - beobachten obs nochmal auftritt
und bissl Öl schwitzen am LLK bereich und Turbo sind normal. erst wenns tropft kannste dir da gedanken machen

-
-
Achso, dachte das Kurvenlichtsteuergerät ist das AHL.
das wäre dann das AHL Modul
AHL = Adaptive HeadLight
-
du warst einfach zu übereifrig

ich konnte nichtmal mehr die technischen gegebenheiten richtigstellen

-
nö

als ich las & antworten wollte stand 2006 schon da. und da war von deinem post noch keine spur Hase

-
nein
du hast hier leider einen seltenen Fehler begangen

Neuere Navi DVD für Business Navi E91
Fahrzeug ist ein 2006er. also nix mit CIC sondern MASK