Auch ein Navi Update kann BMW nur machen
falsch. jeder bessere codierer kann das Navi (Firmware) flashen! und zwar besser und gezielter als BMW.
""
Auch ein Navi Update kann BMW nur machen
falsch. jeder bessere codierer kann das Navi (Firmware) flashen! und zwar besser und gezielter als BMW.
das problem mit dem clip oben links hatte ich auch.
warn würgen den fest zubekommen.obwohl ich gar nicht mehr weiß ob ich den damals dann wirklich noch richtig einclippen konnte.
bis heute aber keine probleme mit dem. netz hält!
dann soll der sich trotzdem drum kümmern.
da musst du jetzt dranbleiben!
"der weg zum händler immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt" (etwas abgewandelt ausm film [Zwei sind nicht zu bremsen]) ![]()
![]()
Ja wurde vom Händler gekauft... Gewährleistung ist a noch und Garantie hab ich a mitbekommen...
Nur der Händler hat seinen Sitz halt in Bochum, hab ihn bereits über Probleme informiert aber das Problem ist halt noch nicht ganz identifiziert
ein BMW Händler?
dann kläre das ab das der wagen bei einem händler in deiner nähe fachgerecht untersucht und "instandgesetzt" wird. ggf über die Garantie etc
Denk dran gleich den Luftfilter mit zu tauschen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
und wenn du da oben dann eh schon alles zerlegst...
KGE gleich erneuern!
tja so sindse halt.. die besitzer von krassen "Basstaxis"
Gibt es einen Trick die Blenden von den Getränkehaltern (Armaturenbrett) abzubekommen?!?
nein. sind nur gesteckt.
einfach vorsichtig abhebeln
Hat der Walter dich blockiert?
So schwer ist es doch nicht, zu erahnen, dass du Patrick meintest. Aber dennoch, jeder hat mal klein angefangen
und ich weiß, manche werden Patrick nie verstehen
Der Benutzer »Walter1962« ignoriert Sie.
![]()
klein anfangen is das eine.. aber stehen bleiben is das andere...
kann mal jemand user "Walter1962" sagen das er damit nicht gemeint war? sondern der experte über ihm