Beiträge von Shadow530
-
-
-
Meyle is zu schlecht ?
-
-
Dann würde ich auch schon mal vorsichtshalber Navi und Airbag vom Lenkrad ausbauen:D
wie jetzt? macht ihr das nicht jeden abend?

-
Klimakomfortscheibe --> was ist das eigentlich genau?
google

-
-
Paar Tage Überschneidung ohne Dauervollgas würde er hoffentlich überstehen? Ich such mir jetzt mal die Infos im Forum zusammen, zum DPF Ersatzrohr...
ersatzrohr?
DPF aufmachen. leer kloppen und wieder zubraten. dann sieht das zumindest optisch von unten noch legal aus!

so is nämlich auch mein plan. denn mit leerem DPF hat der auch schon bissl mehr Leistung.
-
nen 163PS 320d würde ich aufkeinen fall "chippen" lassen solange der DPF noch drin ist.
sonst kannste dich quasi gleich vom turbo abschieden.
auch wenn hier im forum manche mit "chip" und DPF rumfahren ohne probleme. sind das wohl eher die ausnahmen.
denn der 163er is ja bekannt für seine turboschwäche dank dpf
-
Danke für die schnelle antwort gibt es denn unterschiede zwischen x3 facelift, e92 scheinwerfer und meine weil ich habe bei einem kumpel led brenner eingebaut und die sind beide gleich hell. Warum ist es denn bei meinem nicht so ? Ich hab die komplett gedreht war zwar schwer aber hat funktioniert.
dann hat dein kumpel vermutlich einen VFL. dort lechten dann beide gleich hell. anders is das kaum zu erklären.
wer das beim E9x LCI haben will und dazu noch legal der muss komplett auf E92/E93 LCI front umbauen mit LCI LED Paket Scheinwerfern.

Alle Informationen zum Facelift von BMW 3er Coupé E92 & Cabrio E93Alle Informationen und Bilder zum BMW 3er Coupé E92 LCI sowie zum BMW 3er Cabrio E93 LCI. Die Facelift-Modelle bringen zahlreiche Neuerungen mit sich...www.bimmertoday.de