genauso wie ein Wohnungseinbruch - nur sehr schwer verhindern.
na der lässt sich aber sowas von leicht verhindern mit den richtigen sicherungsmaßnahmen an türen und fenstern
""
genauso wie ein Wohnungseinbruch - nur sehr schwer verhindern.
na der lässt sich aber sowas von leicht verhindern mit den richtigen sicherungsmaßnahmen an türen und fenstern
Mit Brille wär das nicht passiert ![]()
Die Gurtstraffer hinten will ich heute eventuell mal frei legen. Mal schauen, wie man da ran kommt. Lt. BMW ETK kostet einer netto 49 EURO, gebrauchte werden viel teuerer gehandelt!
![]()
schau mal bei Leebmann24.
die ETK preise stimmen oft nicht so..
und das is keine seltenheit das gebrauchte teile teurer sind. Die leute glauben immer sie haben das Gold im Angebot oder kalkulieren das auf grundlage von BMW preisen als der jeweilige Wagen auf den Markt kam. ![]()
ja bei fiktiver is das auch absolut korrekt so!
weil dadurch verhindert wird das sich der Geschädigte die Taschen voll macht.
BMW Preise abkassieren. und dann für die hälfte reparieren lassen in der freien... so is das nicht gedacht. eine versicherung soll keine bereicherung darstellen!
wenn ich den wagen jedoch zu BMW bringe und dort wirklich reparieren lassen dann zahlt die versicherung das auch (ausnahmen bestätigen wie immer die regel)
BMW verbaut original auch Lemförder.
Das heißt wenn du Lemförder kaufst,hast das gleiche Produkt, nur ohne BMW Zeichen.
hast du seine frage überhaupt komplett gelesen???
scheinbar nicht!
deine antwort is völlig an der frage vorbei ![]()
mein kumpel hat seinen e61 550i aus dortmund geholt und wohnt in berlin.
also ggf muss man auch mal ne reise auf sich nehmen fürn gutes auto.
also nicht nur in seiner region aufn gutes auto hoffen ![]()
ZitatDanke für die Antworten!
Im Fahrzeugschein steht nichts eingetragen von wegen M- Fahrwerk oder so, daher gehe ich einfach mal davon aus dass es von Beginn an eingebaut ist und nicht nachgerüstet wurde.
Was mich aber wundert, die 18-Zöller stehen auch nicht im Schein sondern die Standard 205/55 R16. Soweit ich weiß sind die 18er auch schon immer drauf, müssten aber irgendwo nachweisbar stehen oder?
M fahrwerk muss auch nicht eingetragen werden da oem teile.
Felgen müssen auch nicht zwangsläufig im fahrzeugschein stehen wenn es sich um originalteile handelt die so ab werk dran waren.
Eintragen lassen muss man eigentlich nur felgen etc die nicht so hätten vom Band laufen können. Vorallem also felgen von fremdanbietern....
Oder größere bmw felgen als ursprünglich freigegeben für dieses Fahrzeug
#send from outer rim by s6 edge#
Mal eine blöde Frage, könnte man die Türmatte nicht auch einfach mit simplen Silikon wieder abdichten? Davon hätte ich noch eine Menge "auf Lager"...
wenn du welches für den außenbereich da hast vielleicht. denn das zeug muss ja hitze und frostfest sein!
normales silli ist das glaube ich nicht. das würde dir im sommer oder winter wieder aufreißen....