es gibt sonst nix.
und ich finde carbon bedeutend gefährlicher vorne als ein bissl ABS kunststoff...
""
es gibt sonst nix.
und ich finde carbon bedeutend gefährlicher vorne als ein bissl ABS kunststoff...
im falle eines unfalls tret ich die runter und lass die verschwinden ![]()
und bis der gutachter kommt sind die ratz fatz weggeschraubt.
Naja.. die flaps sind in 3min demontiert. Die zeit wird man ja alle 2 jahre mal haben.
:D:D:D
#send from outer rim by s6 edge#
nee hatte die ab. weil ich dachte gelbe NSW sind nicht erlaubt und hatte die ausgebaut.. und da auch gleich die flaps abgelassen.
Ja, die habe ich auch schon gefunden, sogar in Saphirschwarz met. (Farbcode 475).
Mal sehen. Erstmal habe ich aber andere Sorgen, steht aber definitiv mit auf der Liste
475 - beste farbe! ![]()
andere sorgen? tzä was stimmtn mit dir nich ![]()
![]()
![]()
wenn das auch für metallic gilt ist das n hammerharter kurs - 130€ mit lackung!! ![]()
![]()
![]()
Machen lassen. Vom profi
#send from outer rim by s6 edge#
nuss und kleine ratsche... fertig.
nur jeweils 2 schrauben ganz vorne am unterboden lösen. flaps draufstecken. der rastet auch teilweise ein.. schrauben rein
fertig is die laube.
wenn deiner nicht grad 35mm tiefer ist geht das super. meiner is 15mm tiefer und ich kanns immernoch so abmontieren
In der Tat
passform ist ok.
und ich hab die nur an den beiden Schrauben unten am Unterboden befestigt. nix verklebt.
hält super. auch bei über 200kmh ![]()
hier nochmal paar bilder
wen der kleine spalt stört der kanns halt noch verkleben mit 3M Band etc.
bei nem schwarzen auto fällt das nur auf wenn man dich dran geht.. daher isses mir egal ![]()
und 27 sind ja nu keine 270€...
bei 270 würde ich es ja verstehen....