Ja genau, ich habe den Komfortzugang,
solche informationen bitte in zukunft gleich bereit stellen. da niemand deine austattung kennt. und Funktionen des Fahrzeugs oft Ausstattungsabhängig sind
""
Ja genau, ich habe den Komfortzugang,
solche informationen bitte in zukunft gleich bereit stellen. da niemand deine austattung kennt. und Funktionen des Fahrzeugs oft Ausstattungsabhängig sind
Wenn ich das noch richtig weiß, geht das wenn du beim Motor abstellen einfach auf dem Startknopf länger drauf bleibst.
dann wirft er aber je nach codierzustand auch gleich den schlüssel mit raus
"normale Fahrweise" is auch starke auslegungssache ![]()
Falls dir der RS4 zu langsam is..
ich hab da was gefunden!
![]()
![]()
![]()
![]()
eintragen.. wieder zusatzkosten..
![]()
dieser US carbon Klimbim ist hier mit sicherheit nicht zugelassen. Fußgängerschutz etc etc pp... ![]()
bei den Amis is das ja relativ latte weil sich da keiner um sowas kümmert.
Aber in Deutschland sieht das ganz anders aus.
was z.b. in holland legal sein kann, ist in deutschland verboten (gelbe NSW z.b.) ![]()
@ TE: bitte genauer lesen!!!!!!!! ich habe nicht die schweller als bastellösung tituliert sondern deine art und weise es befestigen zu wollen ("schrauben und klebeband")! Verdreh mir bitte nicht die worte! das kann ich überhaupt nicht leiden. Vielen Dank
schau dir mal die E90 schweller gaenauestens an. die haben ne komplett andere bauform.
schrauben und klebeband? golf 3 bastellösung? bitte nicht!
entweder PP Schweller günstig erwerben oder damit leben das es nicht geht.
oder noch bei den bekannten tunern schauen. Rieger etc
die einzigen die etwas ähnlich aussehen sind die Performance Parts Schweller! aber mit 100€ kommste nicht weit.
ansonsten is mir da nix bekannt. und das die vom F passen bezweifel ich
das kosten ja fast schon gebrauchte Serienteile!